Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I8042prt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Sperrbildschirm
I8042prt.sys - Guten Tag, ich habe mir heute scheinbar den GVU-Trojaner eingefangen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Fällen, startete mein System allerdings danach problemlos wieder neu. Habe nun natürlich trotzdem Bedenken, dass sich irgendetwas davon tief im System verfangen habe und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
I8042prt.sys - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden PUP.Optional auf Win 8.1
I8042prt.sys - Hallo, ich wollte mir im Inet ein Video mit meiner Tochter zusammen anschauen. Beim auf den Start Button des Videos, öffnete sich für ein paar Millisekunden ein neues Fenster. Lesen darin liess sich nichts, aber misstrauisch geworden liess ich Antimailwarebytes einen Quickscann durchführen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
I8042prt.sys - Schönen guten Tag, ich habe (mal wieder) den Laptop meines Cousins hier bei mir liegen. Schon wieder (oder immer noch?) ist der Bundestrojaner auf dem Laptop drauf. Langsamwird das echt lästig immer und immer wider den Rechner meines Cousins "sauber" zu machen. Ich habe den Rechner mit Hilfe der...
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
I8042prt.sys - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner GVU
I8042prt.sys - Nabend, ich habe auf meinem Lappi solch hässlichen Interpol Trojaner der mir den Bildschirm sperrt und sagt ich soll doch 100€ mit ner paysafeCard überweisen soll. Hab das mit FRST64.exe bereits gemacht und die Log ist hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Sperrschirm - Bundespolizei - was nun ?
I8042prt.sys - Hallo, nachdem ich mich erstmal über die Art meines Problems schlau gemacht und Eure "Für alle Hilfesuchenden" Anleitungen in den Fällen, die mich betreffen durchgeführt habe: Das Problem diese Sperrschirms (Bundespolizei .... bla bla bla gg. Zahlung von Betrag x ist alles vom Tisch) will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Weißen Bidschirm nach start.
I8042prt.sys - schönen guten morgen; ich habe von einem kollegen den rechner hier da er sich nen virus gezogen hat .. leider ist dies einer mit dem ich nicht zurecht komme. den scan hab ich schon gemacht peer Frst64.exe nun benötige ich ein wenig hilfe beim auslesen der *.txt und den passenden lösungsansatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen Virus" Logfile mit FSRT erstellt
I8042prt.sys - Hallo allerseits, heute abend habe ich mir den "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen"-Virus eingefangen. Nachdem mein Laptop (Betriebssystem: Windows Vista) auch im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren wollte, hab ich zum Glück die Anleitung für das Scannen mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
BlackScreenOfDeath: Trojan:Win32/Urausy.C
I8042prt.sys - Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Der Rechner meiner Schwester startet nur noch bis zu einem schwarzen Bildschirm. Maus ist da. Taskmanager lässt sich aber nicht starten. Ein Scan mit Avira hat og. Trojaner gefunden. Hier der Log des FRST Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
I8042prt.sys - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tronjaner hat auch mich erwischt
I8042prt.sys - Hallo liebe Helfer, auch mich hat es heute eiskalt erwischt und ich habe bereits einige Stunden alles mögliche was zu googlen war ausprobiert...ohne Erfolg. Ich habe demnach nach Anleitung hier im Forum den FRST Scan durchlaufen lassen und poste es hier: FRST Logfile: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
I8042prt.sys - Guten morgen, habe mir gestern leider den GVU Trojaner zugezogen auf einem Laptop mit Windows 7 32Bit STRG+ALT+Entf funktioniert bei gesperrten Bildschirm nicht. bei den Abgesicherten Modi fährt der Laptop gleich wieder runter Habe wie schon in vielen Threads gelesen das FRST Tool im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sperrbildschirm UKASH cyberpolice
I8042prt.sys - Hallo, wie der Titel schon besagt, habe ich einen Sperrbildschirm. Hab bereits einen Scan mit Farbar gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-08-2013 02 Ran by SYSTEM on 12-08-2013 16:56:47 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7 startet nicht
I8042prt.sys - Hallo, einer unserer Laptops wurde mit einem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt.... Auch im abgesicherten Modus startet er nicht mehr. Wir haben bereits einen Farbar's Recovery Scan durchgeführt. Die Log-Datei findet sich unten. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. :-) Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Trojaner(GVU,Interpol,BKA)
I8042prt.sys - Hallo Zusammen, ich habe es auch geschafft: Mein Laptop ist befallen. Im Betrieb kam irgendwann eine Warnung mit den genannten Stellen als "Absender" und Frau Merkel im Kopfbereich der Seite. Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC gleich wieder runterfährt und normal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Alarm - nur noch ein Weißer Bildschirm zu sehen
I8042prt.sys - Hallo, Bitte um Hilfe, habe Vista auf meinem Rechner und sehe nur noch weiss ! Das FRST Tool habe ich ausgeführt und den Inhalt der Text Datei angehängt. Wie gehts nun weiter ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe -Virus legt meinen PC lahm
I8042prt.sys - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 23-06-2013 14:55:50 Running from G:\ Windows Vista (TM) Business Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
I8042prt.sys - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
I8042prt.sys - Hallo Leute, ich habe mir den lästigen GVU-Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus schaltet sich der PC automatisch aus. Aber das solltet ihr ja schon kennen ;) Habe den Logfile vom Scan beigefügt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab für eure Mühen :) Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
I8042prt.sys - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
SUISA Trojaner
I8042prt.sys - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
I8042prt.sys - Hallo Mein AntiVir hat die Malware TR/Dropper.Gen gefunden und in die Quarantäne verbannt. Habe mal das Programm GMER nach Anleitung über meinen Rechner laufen lassen. Könnt ihr mir sagen ob alles entfernt wurde oder noch unerwünschte Programme bei mir laufen? GMER Logfile: GMER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Start blauer Bildschirm für 5 sek. .../Systemroot/.../Autochk.exe
I8042prt.sys - Hallo Trojaner-Board:daumenhoc Nach dem booten kommt für ca. 5 sek eine Fehlermeldung der Autochk.exe habe antimalware und avira antivir schon laufen gelassen ohne funde... habe nun mal von gmer ein log erstellen lassen, kann damit aber nicht viel anfangen :confused:wäre mal jmd. so nett und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sdra64
I8042prt.sys - Habe mir den Trojaner sdra64 eingefangen und es auch gleich bemerkt. Nach Studium hier habe ich alle Gegenmaßnahmen eingeleitet: avast-antivirus, spybot, malwarebytes, ZBOT-Killer. Danach waren alle unerwünschten Einträge im Windows und der Registry verschwunden. PC fährt problemlos rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.