Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Geburtstagüberraschung für Kumpel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2007, 18:51   #1
Joschi20
 
Geburtstagüberraschung für Kumpel - Icon30

Problem: Geburtstagüberraschung für Kumpel



Hi Leute!

Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag bald und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen.

Ich möchte so eine kleine Mappe erstellen wo ich sein Bild (Kopf, oder Ganzkörper) einfüge und dan so retuschiere das er zum Beispiel auf dem Mont Everest ist oder Neben Jessica Simpson (die er toll findet ) oder der Papst oder solche Sachen ist.


Softwaremässig habe ich Corel Draw Essentials 2 und HP Director.

Gibts für solche Sachen aber auch Freewaremässig etwas was mein Vorhaben vereinfacht?

Da mein Kumpel momentan eher schlecht drauf ist glaube ich das ihm das etwas aufmuntern wird.

Natürlich gibts zur Mappe noch was Hochprozentiges

lg

Joschi

Alt 19.01.2007, 19:17   #2
MightyMarc
 
Geburtstagüberraschung für Kumpel - Standard

Geburtstagüberraschung für Kumpel Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Gibts für solche Sachen aber auch Freewaremässig etwas was mein Vorhaben vereinfacht?
Was meinst Du genau? Etwas zum Freistellen?

Edith:
Hat sich schon erledigt. Früher gab es afair Testversionen von Corel Knockout 2. Aber das scheint vorbei zu sein.
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (19.01.2007 um 19:26 Uhr)

Alt 20.01.2007, 11:37   #3
Joschi20
 
Geburtstagüberraschung für Kumpel - Standard

Geburtstagüberraschung für Kumpel Details



Zitat:
Was meinst Du genau?

Naja ich suche so Software wo Bilder mit witzigen Situationen sind und ich das Foto von meinem Kumpel einfüge, oder was auch toll wäre:

Ich habe schon mal gesehen vor längerer Zeit das jemand zum Geburtstag eine eigene Fake Zeitung bekommen hat wo das Titelbild und alle Beiträge über das Geburtstagskind geschrieben ist.
__________________

Alt 20.01.2007, 11:51   #4
Schneipi
 

Geburtstagüberraschung für Kumpel - Standard

Lösung: Geburtstagüberraschung für Kumpel



Wenn Du nicht gerade ein automatisiertes Tool / einen Filter findest, der Dir sowas hinzaubert, kann das schonmal ein größeres Unterfangen werden.

Referenzsoftware ist Photoshop, man bekommt eine abgespeckte Testversion auf adobe.de - Nachteil ist, dass Photoshop sehr komplex ist.

Nicht wesentlich leichter zu bedienen, dafür Freeware: GIMP - GIMP - Windows installers

Hier kann Dir aber sicher wer helfen, auch mit den "Profi-Tools" Dein Vorhaben umzusetzen

Grüße, schneipi

EDIT: Habe den Beitrag in das entsprechende Forum verschoben.

Antwort

Themen zu Geburtstagüberraschung für Kumpel
bild, corel, erstelle, erstellen, essen, essentials, freund, geburtstag, geburtstagsüberraschung, geschenk, glaube, guter, kleine, kumpel, leute, momentan, papst, party, sache, sachen, schlecht, tan




Ähnliche Themen: Geburtstagüberraschung für Kumpel


  1. Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  2. Google Redirect bei Kumpel
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (2)
  3. Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (3)
  4. Der laptop vom Kumpel will nicht mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (7)
  5. Mein Kumpel hat das gleiche problem wie ich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (7)
  6. PC von Kumpel -> Total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (1)
  7. Mal wieder Probleme bei meinem Kumpel....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  8. Bitte um Hilfe für einen Kumpel
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  9. Und das in ner Mail von nem Kumpel...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2003 (2)

Zum Thema Geburtstagüberraschung für Kumpel - Hi Leute! Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag bald und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Ich möchte so eine kleine Mappe erstellen wo ich sein Bild - Geburtstagüberraschung für Kumpel...
Archiv
Du betrachtest: Geburtstagüberraschung für Kumpel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.