Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.07.2010, 11:50   #1
Gangsta-can
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Problem: Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.



Gute Tag Leute

Habe Windows XP Pr. 32bit ..

Unzwar hatte ich vor paar Tagen ein paar Trojaner die ich weg gemacht habe.
Aber dann wenn ich jetzt immer mein Pc neustarte kommt unten in der Taskleiste die Netzwerk Symbole nicht (wlan/lan). Und ich kann auch nicht ins Internet. Im Ordner Systemumgebung sind auch keine Symbole für den Wlan etc.
Aber ich habe die Treiber mehrmals deinstalliert und installiert und trotzdem funztz es nicht. Habe schon paar Tipps probiert die aber nicht gingen.

Im Vorraus Danke

Alt 07.07.2010, 12:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Unzwar hatte ich vor paar Tagen ein paar Trojaner die ich weg gemacht habe.
Poste bitte alles Details, was genau wo gefunden wurde!!
__________________

__________________

Alt 07.07.2010, 12:08   #3
Gangsta-can
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. Details



Ich hatte leider keine Zeit, deswegen hat das mein Onkel gemacht und deswegen gibst die nicht.
__________________

Alt 07.07.2010, 12:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Lösung: Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.



Wieso Dein Onkel???
Du hast geschrieben Du selbst hast die gefunden und entfernt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.07.2010, 12:10   #5
Gangsta-can
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Wie Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.



O.o hab ich ohne nachzudenken geschrieben.
Tut mir leid...
Die Details sind aber leider nicht vorhanden


Alt 07.07.2010, 12:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Wo Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. Lösung!



Mit welchem Programm wurde die gefunden? Schau dazu bitte ins Log (Protokoll) rein und poste es dann am besten komplett.
__________________
--> Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.

Alt 07.07.2010, 12:21   #7
Gangsta-can
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.



wie schaut man da rein

Alt 07.07.2010, 12:23   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Standard

Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.



Glaskugel oder was??
Du schreibst weder welches OS, noch welchen Virenscanner Du verwendest, wie kannst Du da ernsthaft eine Aussage erwarten?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.
32bit, deinstalliert, inter, interne, leute, mehrmals, netzwerk, netzwerksymbole weg, ordner, probiert, symbole, tagen, taskleiste, tipps, treiber, troja, trojaner, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.


  1. Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2015 (13)
  2. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  3. win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2014 (7)
  4. [Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (3)
  5. unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (5)
  6. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  7. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  8. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  9. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  10. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  11. Opera öffnet nicht, stattdessen öffnet sich IE, funktioniert nicht. Adware, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (10)
  12. Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (4)
  13. Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
    Alles rund um Windows - 04.08.2010 (5)
  14. Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (2)
  15. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  16. unbekannter task öffnet sich kurz in taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (6)
  17. unbekannter task öffnet sich kurz in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)

Zum Thema Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. - Gute Tag Leute Habe Windows XP Pr. 32bit .. Unzwar hatte ich vor paar Tagen ein paar Trojaner die ich weg gemacht habe. Aber dann wenn ich jetzt immer mein - Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht....
Archiv
Du betrachtest: Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.