Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2010, 20:58   #1
Bailly
 
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen - Frage

Problem: Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen



Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden.
Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich den Arbeitsplatz aufgerufen und von da aus die Systemsteuerung.
Allerdings kann ich den Ordner Taskleiste und Starmenü auch nicht öffnen. Wenn ich mit einem Doppelklick draufgehe tut sich nichts.
Auch die Eigenschaften des Ordners kann ich nicht aufrufen. Es passiert nichts wenn ich auf den Ordner klicke.
Ich habe einen Schlüßel gelöscht ein neues Benuterkonto angelegt etc. aber all das hilft nichts.
Im Gerätemanager kann ich leider nicht nachschauen ob da ein Fehler eventuell liegt nach der Installation vom Service Pack 3 läßt er sich nicht mehr öffnen.
Weiß vielleicht jemand was ich tun kann damit ich das wieder hinkriege?

Gruß
Bailly

Alt 15.02.2010, 21:07   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen - Standard

Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen Anleitung / Hilfe



Schon mal Systemwiederherstellung benutzt? Suche einen Wiederherstellungspunkt bevor du das Game installiert hast.
__________________


Alt 15.02.2010, 21:29   #3
Bailly
 
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen - Standard

Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen Details



Ich habe nachgeschaut im I Net weil ich nicht wußte wie das geht.
Ich muß dazu unter Zubehör auf Systemwiederherstellung gehen.
Das Problem ist ich habe ja auch kein! Startmenü also kann ich auch das Zubehör nicht aufrufen
__________________

Geändert von Bailly (15.02.2010 um 21:38 Uhr)

Antwort

Themen zu Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
arbeitsplatz, aufrufe, doppelklick, fehler, folge, folgendes, gelöscht, gerätemanager, hallo zusammen, hilft, installation, komplette, kriege, neues, nicht mehr, ordner, ordners, problem, service, service pack 3, spiel, taskleiste, wiederherstellen, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen


  1. Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2015 (13)
  2. PUP.optional.Softonic.A lässt sich aus Quarantäne nicht mehr Wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (3)
  3. win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2014 (7)
  4. Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (24)
  5. [Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (3)
  6. Games minimieren sich in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (0)
  7. PUM.Hijack.Startmenue
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (12)
  8. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  9. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  10. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  11. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  12. Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (4)
  13. Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
    Alles rund um Windows - 04.08.2010 (5)
  14. Ein Informatiker meinte es sei ein Trojaner.. Wiederherstellen ging nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  15. Netzwerksymbol in Taskleiste öffnet sich nicht.
    Alles rund um Windows - 07.07.2010 (7)
  16. weiß nicht beim regedit um sicherheitscenter wiederherstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (27)
  17. windows vista startmenue
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (0)

Zum Thema Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden. Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich - Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen...
Archiv
Du betrachtest: Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.