Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Importieren von Fotos

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2017, 15:57   #1
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Problem: Importieren von Fotos



Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)?
Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht.
Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar!
Nofo

Alt 14.05.2017, 16:17   #2
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos Anleitung / Hilfe



Nicht wirklich. Du kannst eine andere Cloud statt der Icloud verwenden da Apple Webdav ganz gut unterstützt. Du kannst evtl. eine Owncloud aufsetzen wenn deine Daten nicht auf externe Server sollen.

Aber mit Versuchen Itunes zu umgehen sieht es arg düster aus, Apple steckt einfach zu viel Geld in Aktivitäten die das verhindern.

Siehe auch: Linux Mint Datenaustausch mit iPad bitte um Hilfe
__________________


Alt 15.05.2017, 10:36   #3
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos Details



Ich habe es mit Icloud und Itunes mehrfach probiert, aber schon beim Herunterladen Probleme bekommen. Vielleicht liegt es an Mozilla Firefox (und Thunderbird) - funktioniert nur sehr sehr langsam?
Nofo
__________________

Alt 15.05.2017, 12:17   #4
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Lösung: Importieren von Fotos



Aus deiner Beschreibung kann man gar nichts sagen. War schon das Herunterladen von Itunes langsam ? Dann wäre es ein Internetproblem.


Ist der Austausch zwischen Ipad und Itunes langsam ? Dann liegt es an deiner Kombination aus PC und Ipad.

Geht der Austausch zwischen Itunes und Ipad schnell aber der Austausch zwischen Itunes und Icloud langsam? Dann ist es wieder das Internet.

Alt 15.05.2017, 18:36   #5
burningice
/// Malwareteam
 
Importieren von Fotos - Standard

Wie Importieren von Fotos



wie kann man bitte sehr schon beim herunterladen von iTunes Probleme haben

Entweder is dein PC ziemlich infiziert oder du lädst es von irgendwo falsch runter

__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 15.05.2017, 22:54   #6
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Wo Importieren von Fotos Lösung!



Ich habe Icloud auf den Laptop heruntergeladen und kann es nicht öffnen.
Ich habe vorher Malwarebytes Anti Malware laufen gelassen und auch ESET: Keine Funde!
Ich habe keine Ahnung, warum sich Icloud nicht öffnen lässt!?
nofo

Soeben ist es mir gelungen, Icloud herunterzuladen, jedoch beim Öffnen von "Fotos" kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fotos kann nicht geladen werden. Beim Laden des Programms ist ein Problem aufgetreten".
Was kann Schuld sein?
mfG
nofo

Alt 15.05.2017, 23:14   #7
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos



Du hast ebensowenig Icloud heruntergeladen wie ich das Internet ausgedruckt habe, Hast du versucht ein Icloud Clientprogramn herunterzuladen? Stelle doch einfach mal nen Link zur Downloadseite hier ein und beschreibe was auf der Seite du beruntergeladen hast,

Alt 16.05.2017, 09:03   #8
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos



Du hast natürlich völlig Recht! Ich habe mich auf icloud.com mit meinen Daten angemeldet und dann diese Fehlermeldung erhalten.
Heute kann ich icloud.com wieder gar nicht öffnen. Fehlermeldung: "Verbindungsfehler Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist iCloud auf einen Fehler gestoßen Bericht senden..... Support OK"

nofo

Alt 16.05.2017, 12:11   #9
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos



Damit jemand der selbst Apple benutzt dir helfen kann musst du lle deine Schritte so genau beschreiben dass er sie mit sein m Ipad und seinem PC nachstellen kann. Sonst kann dir keiner helfen.

Hilfreich ist es bei IT Themen auch oft die Fehlermeldung im Wortlaut zu googlen.

Alt 16.05.2017, 21:24   #10
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



OK, ich werde jeden Schritt beschreiben:

1. Start des Laptop (win 10, firefox)
2. Anklicken von firefox
3. Aufruf von icloud.com: dauert sehr lange
4. Anmelden mit meinen Daten
5. Nach längerer Zeit Fehlermeldung: "Netzwerk ist nicht verfügbar oder langsam. Das Laden von Fotos dauert länger als erwartet" "Abbrechen" (zum Anklicken)
6. Nach weiteren einigen Minuten neue Fehlermeldung: "Fotos" "kann nicht geladen werden" "Beim Laden des Programmes ist ein Fehler aufgetreten. Nächste Zeile zum Anklicken: "Bericht senden... / OK"

Weiter bin ich noch nicht gekommen!
mfg
nofo

Alt 16.05.2017, 21:29   #11
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



Wie sind die Fotos in die Icloud gekommen?

Alt 16.05.2017, 21:31   #12
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



vom ipad meiner Frau.

Alt 16.05.2017, 21:38   #13
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



Wie?

Browser? Icloud Client? Wieder Schritt für Schritt.

Alt 16.05.2017, 21:47   #14
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



Soweit ich mich erinnere, habe ich nur Icloud auf dem iPad eingerichtet und dann durch aktivieren der " iCloud Fotomediathek" die Fotos des Ipad automatisch auf iCloud hochgeladen.
Nun möchte ich diese Fotos auf den Laptop laden.

Alt 16.05.2017, 22:09   #15
W_Dackel
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



Ich vermute dass dein Laptop verkonfiguriert ist. Bitte logge vom Ipad aus mal mit dem Browser in der Icloud ein und schaue ob das geht oder ob die gleichen Probleme auftauchen.

Sind im Firefox des Laptops Skriptblocker wie Noscript oder uBlock installiert? Wenn ja bitte alle Seiten die bei Icloud,com benötigt werden im Scriptblocker freigeben.

Antwort

Themen zu Importieren von Fotos
dankbar, downloadbar, filepony, foto, fotos, fotos importieren, hilfe, icloud, importiere, importieren, itunes, laptop, nicht, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Importieren von Fotos


  1. Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
    Alles rund um Windows - 26.10.2016 (12)
  2. SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. Fotos schmuggeln Schadcode auf Webseiten
    Nachrichten - 06.02.2014 (0)
  5. Webcam macht selbstständig Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  6. fotos weck
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (1)
  7. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  9. Probleme mit Fotos anschauen am Computer
    Alles rund um Windows - 04.06.2012 (8)
  10. Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (0)
  11. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  12. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  13. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  14. Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  15. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  16. *.dbx-files in outlook importieren
    Alles rund um Windows - 26.01.2005 (1)

Zum Thema Importieren von Fotos - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist - Importieren von Fotos...
Archiv
Du betrachtest: Importieren von Fotos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.