Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2007, 01:06   #1
jafeth
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Problem: Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will



Pc stürzt ab wenn ich Fotos schauen will

Hallo,
ich freue mich diesen Forum gefunden zu haben, hoffe au Eure Hilfe.
Ich arbeite viel mit Photoshop, Fotos verarbeiten, und im Internet hochladen.
Mein Problem ist seit eine Woche wenn ich versuche manche Ordner von fotos-fast alle, aber nicht immer, und nicht imemr die gleiche, also es sind nicht NUR fotos aus internet oder so- aufzumachen egal mit welchem Programm, sei es mit Internet Browser, Morilla, Opera oder Explorer, sei es mit photoshop, sei es einfach ich versuche vonArbeitsplatz a Fotos ranzukommen, stürzt alles ab und bleibt nur hintergrundgrafik der Monitor, mehr nicht.


Ich habe Windows XP.
Ich habe seit kurzem externe Soundkarte (USB) maus (USB) und Skype telefon angeschlossen (USB) kann sein dass PC überlastet ist? danke!!!!!!!!!!

Alt 15.01.2007, 01:07   #2
jafeth
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will Anleitung / Hilfe



sorry was vergessen,
Viren können eigentlich nicht sein, da läuft avast, search and destroy lief, und AVG Antvirus und CCcleaner habe ich laufen lassen...nichts besonders gefunden, problem bleibt.
Ich hatte aber das Problem beim Skype telfon dass pc sagte mir, die USB sei überlastet, da habe ich einfach nächste USB genommen und dann ging.
Trotzdem seitdem das problem.
Danke!
__________________


Alt 15.01.2007, 01:17   #3
jafeth
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will Details



Sorry, wenn ich wieder antworte -mir selber_ s(soll ich es anders tun? aber ich denke das kann helfen das problem zu versthen-bin aber nicht so der forumprofi)
ich habe jetzt volgendes Tipp versucht:

Probier mal ob du in der Situation über strg+alt+entf den Taskmanager öffnen kannst. Wenn das geht, schau ob noch irgendwo eine explorer.exe ist. Wenn ja, rechte Maustaste und Prozessstruktur beenden (wird tatsächlich mit 3 s geschrieben)

Danach im Taskmanager auf "Datei" -> "Neuer Task (Ausführen...)
Und dann bei Öffnen: "explorer.exe" rein schreiben.

Ja, das funktionert, nur dann ist meine soundkarte da nicht mehr zu sehen, und sound geht dann nicht. Und wenn ich wieder versuche fotos aufzumachen: selber problem
__________________

Alt 15.01.2007, 01:49   #4
Haengdichweg
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Lösung: Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will



Moin,

damit du dir nicht immer selber antworten musst, schlag ich dir jetzt einfach mal vor, dass du das SP2 nochmal aufspielen solltest.

Manchmal kommt es vor dass ein Programm irgentwelche Dateien beim Installieren überschreibt. Also probiers einfach mal.

Good Luck
Haengdichweg

Alt 15.01.2007, 08:32   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Wie Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will



OT:
Zitat:
Zitat von jafeth Beitrag anzeigen
Wenn ja, rechte Maustaste und Prozessstruktur beenden (wird tatsächlich mit 3 s geschrieben)
Wurde schon IMMER mit drei "s" geschrieben, aber viele Leute haben weder von alter noch von aktueller Rechtschreibregelung eine Ahnung.

Wenn du vielleicht auch mal diesen Button bedienen würdest? Steht Editieren drauf, bewirkt auch "Editieren" und ist 60 Minuten lang nutzbar. Danke

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.01.2007, 20:38   #6
Angel-ridgi
 
Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Standard

Wo Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will Lösung!



Also tut mir leid aber was du melden willst versteh ich absolut nicht ^^
Ich versteh nur dass du keine fotos aufmachen kannst und dann nur explorer.exe wohl abstürzt..
und dass du kein virus/malware e.t.c... haben könntest wegen programme

Also ich kann nur sagen defragmentier mal deine festplatte und cleane deine registry und mehr weiss ich nicht zu helfen =)

nun gut hoffe es hilft

MfG
Ridgi

Antwort

Themen zu Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will
arbeitsplatz, browser, einfach, explorer, forum, geschlossen, interne, internet, internet browser, maus, monitor, opera, ordner, pc stürzt ab, photoshop, problem, programm, skype, soundkarte, stürzt, stürzt ab, usb, versuche, welchem, windows, woche



Ähnliche Themen: Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will


  1. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  2. Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (26)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  5. fotos weck
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (1)
  6. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  8. Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2011 (4)
  9. Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
    Alles rund um Windows - 05.06.2011 (11)
  10. Beim Öffnen von Ordner mit "großen" Fotos stürzt Win 7 ab!
    Alles rund um Windows - 30.03.2011 (8)
  11. internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (7)
  12. spontanes Eröffnen von Werbewindows "AD.globe7.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (22)
  13. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  14. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  15. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)

Zum Thema Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will - Pc stürzt ab wenn ich Fotos schauen will Hallo, ich freue mich diesen Forum gefunden zu haben, hoffe au Eure Hilfe. Ich arbeite viel mit Photoshop, Fotos verarbeiten, und im - Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.