Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Importieren von Fotos

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2017, 22:25   #16
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



ich habe gerade bemerkt, dass ich am iPad "OneDrive" installiert habe und nicht iCloud!
Ich werde also daher auch auf dem Laptop "OneDrive" installieren und hoffe, dass es dann funktioniert?

Alt 21.05.2017, 16:51   #17
nofo
 
Importieren von Fotos - Standard

Importieren von Fotos [gelöst]



Es ist mir gelungen, ohne irgendwelcher zusätzlicher Software, die Bilder vom iPad auf den PC zu bekommen.
Vielen Dank für Deine Mühe!
LG
nofo
__________________


Antwort

Themen zu Importieren von Fotos
dankbar, downloadbar, filepony, foto, fotos, fotos importieren, hilfe, icloud, importiere, importieren, itunes, laptop, nicht, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Importieren von Fotos


  1. Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
    Alles rund um Windows - 26.10.2016 (12)
  2. SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. Fotos schmuggeln Schadcode auf Webseiten
    Nachrichten - 06.02.2014 (0)
  5. Webcam macht selbstständig Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  6. fotos weck
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (1)
  7. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  9. Probleme mit Fotos anschauen am Computer
    Alles rund um Windows - 04.06.2012 (8)
  10. Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (0)
  11. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  12. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  13. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  14. Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  15. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  16. *.dbx-files in outlook importieren
    Alles rund um Windows - 26.01.2005 (1)

Zum Thema Importieren von Fotos - ich habe gerade bemerkt, dass ich am iPad "OneDrive" installiert habe und nicht iCloud! Ich werde also daher auch auf dem Laptop "OneDrive" installieren und hoffe, dass es dann funktioniert? - Importieren von Fotos...
Archiv
Du betrachtest: Importieren von Fotos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.