Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WLAN Einstellungen bei XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2005, 14:44   #1
Weltensegler
 
WLAN Einstellungen bei XP - Standard

Problem: WLAN Einstellungen bei XP



Ich hab mal wieder, wie könnte es auch anders sein - XP sei gepiesen - ein "kleines" Problem. Also, ich bin mittels einer WLAN Karte über einen weiteren Rechner mit dem Internet verbunden, allerdings gibt es da Schwierigkeiten bei der Einstellung, da aus einem mir perönlich unerfindlichen Grund bei jeder Karte die ich bereits ausprobiert habe die Einstellungen unter Eigenschaften der Netzwerkverbindung / Konfigurationen / Erweitert anders aussieht. Außer bei dem Tekram PCMCIA Adapter (Wireless Lan Compact Flash Adapter CF-210) fehlte hier jedesmal die Einstellung für das WEP Passwort. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das das Problem verursacht, daß ich keine Verbindung bekomme, aber vielleicht wißt ihr ja mehr. Ich krieg jedesmal die Meldung, daß Netzwerkresourcen fehlen bzw, daß nur eingeschränkter Zugriff möglich ist.

Letztens hab ich es mit dem NETGEAR WG111T Adapter versucht, was auch nicht funktioniert hat.

Ach ja, und weiß jemand wie ich bei XP ein Passwort it mehr als 13 Zeichen eingeben kann? Und was das mit dem Schlüsselindex 1-4 zu tun hat? unter Eigenschaften der Netzwerkverbindung/Drahtlosnetzwerk/eigenschaften des Netzwerks?

Danke schon mal Leute.

Euer Welti.

Alt 22.11.2006, 16:37   #2
FAB77
 
WLAN Einstellungen bei XP - Standard

WLAN Einstellungen bei XP Anleitung / Hilfe



Halo Welti

hast Du in Deinem Netzwerk Eigenschaften schon mal nach geschaut, ob deine IP Adresse automatisch gesucht wird ( DHCP ) . Das könnte ein problem sein warum die Verbindung eingeschränkt ist.

Vieleicht hast du aber auch nur dein Router falsch eingestellt ?

MFG FAB77
__________________


Antwort

Themen zu WLAN Einstellungen bei XP
adapter, eingeschränkter zugriff, einstellung, einstellungen, ellung, fehlen, fehlte, flash, funktioniert, gen, interne, internet, karte, keine verbindung, kleines, konfigurationen, krieg, meldung, netgear, netzwerkverbindung, nicht sicher, rechner, versucht, verursacht, wireless, wireless lan, wlan, zeichen, zugriff



Ähnliche Themen: WLAN Einstellungen bei XP


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  3. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  4. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  5. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  6. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  7. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  8. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  10. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (17)
  12. Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (3)
  13. Exploit.JS.Pdfka.bvg in C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (8)
  14. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  15. AW: Cookie-Einstellungen
    Mülltonne - 27.08.2007 (0)
  16. Einstellungen Internetexplorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2006 (3)
  17. Java Einstellungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2005 (3)

Zum Thema WLAN Einstellungen bei XP - Ich hab mal wieder, wie könnte es auch anders sein - XP sei gepiesen - ein "kleines" Problem. Also, ich bin mittels einer WLAN Karte über einen weiteren Rechner mit - WLAN Einstellungen bei XP...
Archiv
Du betrachtest: WLAN Einstellungen bei XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.