Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2012, 19:37   #1
Marco3d
 
'TR/Crypt.ZPACK.Gen'  in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\ - Standard

'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\



Guten Abend,

ich habe heute eine e-mail von der Telekom bekommen die besagt, dass mein Anschluss von Unbekannten verwendet wird um spammails zu versenden. Ich soll das Problem schnellstmöglich lösen. Daraufhin habe ich mich in verschieden Foren zu diesem Thema belesen. Es scheint mir so als ob die Fälle ganz individuell zu behandeln sind, deshalb starte ich auch ein neues Thema darüber.

Wir haben im Haus 3 PCs und 2 Laptops. Ich habe mich zuerst an den PC gemacht, mitdem der t-online emailaccount verwendet wird.
Der PC wird ausschließlich für die Firma meines Vaters (selbst. Handwerker) verwendet, sprich online-banking, Kundendaten, Rechnungen usw. Alles wichtige und vorallem vertrauliche Daten. Daher wende ich mich hier an euch Profis.

Der avira Antivirus scan war ohne zunächst ohne Fund. Auch "Bitdefender" und "F-secure" online scans ohne Funde. Doch auf einmal meldete sich Antivirus mit folgendem Fund:

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\readme[1].exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '54e893a4.qua' verschoben!

Ich bitte sie nun um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Marco3d.

Alt 04.09.2012, 23:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'TR/Crypt.ZPACK.Gen'  in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\ - Standard

'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\



Zitat:
Der avira Antivirus scan war ohne zunächst ohne Fund. Auch "Bitdefender" und "F-secure" online scans ohne Funde. Doch auf einmal meldete sich Antivirus mit folgendem Fund:
Bitte nicht wahllos irgendwelche Virenscanner draufklatschen!
Solche Scanner sind dafür bestimmt allein zu laufen aber eben nicht Avira, F-Secure und Bitdefender alles gleichzeitig/zusammen!

Deinstalliere umgehend Bitdefender und F-Secure, Funde hatten die eh nicht! Gib Bescheid, danach gehts weiter
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\
'tr/crypt.zpack.gen', administrator, anschluss, antivirus, avira, bitdefender, datei, defender, e-banking, e-mail, einstellungen, folge, foren, gen, internet, kunde, namen, online-banking, pcs, problem, programm, scan, telekom, tr/crypt.zpack.gen, trojan, unerwünschtes programm



Ähnliche Themen: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen; C:\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\wstemp\ereg.exe.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (14)
  2. JS:Iframe-AAV[Trj] in C:/User/Myname/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Low/Content.IE5/YQUH5RER/shadowbox[1].js
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (5)
  3. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  4. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  5. Bundespolizei-Virus / Riskware.InstallMonetizer in C:\Users\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JL0E
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (11)
  6. Bundepolizei Trojaner - ...\Temporary Internet Files\Content.IE5\TFYDY7IU\91_217_200_105[1].htm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (19)
  7. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ndYrhqYltQyAUP.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (27)
  9. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  10. Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2011 (1)
  11. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  13. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (17)
  15. Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (3)
  16. Exploit.JS.Pdfka.bvg in C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (8)
  17. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)

Zum Thema 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\ - Guten Abend, ich habe heute eine e-mail von der Telekom bekommen die besagt, dass mein Anschluss von Unbekannten verwendet wird um spammails zu versenden. Ich soll das Problem schnellstmöglich lösen. - 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\...
Archiv
Du betrachtest: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4HYRSHM3\ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.