Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
Neuling - :confused: Servus Leute, ich bin Firewall Neuling und habe eine Frage zu ZoneAlarmPro 5.1.033 Trial Version. Ich nutze als Internetzugang Arcor Call-By-Call über DFÜ. Nun ist mir beim Anschauen der Protokollanzeige für Programme in ZA etwas merkwürdiges aufgefallen. Alle Programme die nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kompromittiert, was nun
Neuling - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
Wer kann Neuling bei Internet helfen?
Neuling - Hallo, ich hab mal ne Frage zu ner Internetverbindung... Ich bin hier bei nem Kumpel (Moa), der meinte ich sollte mal hier fragen, weil er mir auch nicht helfen kann. Ich selber hab Null-Peilung... Also ich hab Windows 98 und hatte bis jetzt kein Internet. Ein Kumpel hat mir jetzt ein Modem...
Alles rund um Windows
Norton Antivirus und EScan parallel
Neuling - Guten Abend, als Neuling erstmal lieben Dank für die Hilfe, die ich auch ohne Anmeldung bekommen habe. Nun bin ich bei der eifrigen Suche nicht fündig geworden. Vorab: Ich benutze einen älteren PC (aus 2000 bei einer Discounter-Kette erworben), mit Windows 98 zweite Ausgabe. Mein momentaner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Home search und only the best
Neuling - Hallo! ja mein Problem ist auch diese nervige "Homesearch"startseite und die ständig aufpopenden "only the best" Fenster. Da ich absoluter Anfänger auf diesem gebiet bin und und nicht sehr bewandert solcher Problembehebung versuch ich nun bei euch Hilfe zu finden. hab mir die anderen Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Neuling braucht Hilfe
Neuling - HI, bin heute zum ersten mal hier! Hab irgendeinen Dreck auf dem Rechner und weiß mir keinen Rat! Habe escan laufen lassen und es hat 5 Vieren gefunden 2 gelöscht und 3 umbenannt. Was heißt das? Warum umbenannt und nicht gelöscht wie die anderen beiden? Was soll ich jetzt machen? Bin für jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling braucht Hilfe
Neuling - bei mir erscheint immer C:\Windows\\system\services\msxmide.exe enthält verdächtige Code Heuristic/Trojan.Downloader Kann mir da jemand bei helfen das wieder weg zu bekommen !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board.de nach wie tot, stirbt .com auch ab?
Neuling - Leute, nachdem es schon ein paar Tage so ist und damit es mehr auffällt bewußt eine neuer Thread (Admins dürfen mich dafür steinigen, wenn es ihnen danach ist) Die bekannte und eingespielte Web-Adresse Trojaner-board.de ist tot mausetot kein Link und Hinweis mehr auf com Nichts, niente,...
Lob, Kritik und Wünsche
fragen helfen
Neuling - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
thx
Neuling - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Forum
Neuling - Hallo, bin absoluter Neuling im Forum.Nach meiner Registrierung wird mir aber schon wieder mitgeteilt,dass das Forum umgezogen ist, ohne Angaben ob mein Login-Name und das Passwort dort Gültigkeit haben bzw.ob ich mich mit neuen Daten registrieren muß. Gruß watschie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender 7.1 Standard Edition
Neuling - Hallo zusammen, als neuling auf diesem Board, gleich mal ne Frage zum warmwerden. Zu Zeit teste ich den im Thema genannten Scanner und mich würde intressieren, was Ihr von dem Ding so hält. Naja, den Testergebnissen von manchen Zeitschriften traue ich nicht immer, oder fast nie. Würde mich über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Volks PC & gentoo
Neuling - Hallo Linux Gemeinde vom Trojaner Board. Ich habe hier mal ne Anfrage ob ich als Linux neuling auf dem Volks PC gentoo Instalieren kann. Hier mal ein paar Angaben von meinen Hardware vom Computer, erstellt von Sisoft Sandra Standard MAX 3! 9.73. Sorry leider kann ich das im Moment nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor/SubSeven
Neuling - Hallo, bin neu hier, bin ausserdem auch PC Neuling, wer kann mir weiterhelfen? Bekomme vom Norton Security immer wieder die Meldung, daß der Trojaner "Backdoor/SubSeven" abgewehrt wurde. Wird 30 min lang, abgewehrt, was dann???? Mir viel nur ein, Verbindung trennen, Norton live update machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Dankeschön
Neuling - Bin hauptsächlich Leser im Forum und wollte mich auf diese Weise einmal bei allen Mitgliedern für viele super Beiträge bedanken. Bin noch Neuling im Umgang mit dem PC und seinen "Plagegeistern", benötige daher noch viele Infos. Also.... allen die ihre Beiträge einstellen, meinen herzlichsten Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner ??
Neuling - Hi Allerseits, Ich bin "trojanermässig" ein Neuling und poste das erste mal hier. Facts: vorige woche hatten wir offensichtlich einen Eindringling in unserem System (W2k Srv+ 10 Clients). Wir hatten permanenten Datenfluß (59kB) nach auswärts. Der ISP Admin checkte mit mir das das FTP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialerpopup
Neuling - tach auch, bin ein absoluter neuling hier, also entschuldigt meine blöden fragen im voraus. weiss auch nich ob ich hier richtig poste... also hab seit paar monaten ein prob mit 3 verschiedenen popups. es handelt sich dabei um graue kästen, die mir anbieten per "OK" bei 0190... anzurufen....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.