Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuling braucht Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2004, 10:26   #1
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



bei mir erscheint immer C:\Windows\\system\services\msxmide.exe enthält verdächtige
Code Heuristic/Trojan.Downloader

Kann mir da jemand bei helfen das wieder weg zu bekommen !

Alt 26.09.2004, 11:01   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



Hallo,
überprüfe diese Datei bei http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
und poste das Ergebnis.

Danach erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Alt 26.09.2004, 14:35   #3
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



da ist kein kein Ergebnis!
habe jetzt antivir abgeschaltet, dann wird auch nichts angezeigt. Bin leider absoluter Laie.
__________________

Alt 26.09.2004, 14:44   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



Zitat:
Zitat von blitz100
da ist kein kein Ergebnis!
irgendein Ergebnis wird wohl angezeigt oder?
Zitat:
Zitat von blitz100
habe jetzt antivir abgeschaltet, dann wird auch nichts angezeigt. Bin leider absoluter Laie.
ohje, das ist ja wohl keine Lösung.
Mag es möglich sein, dass es vielleicht(!) eine falsche Alarmmeldung ist, aber deshalb gleich den AV-Guard abzuschalten ist ja wohl doch nicht die ideale Lösung oder?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.09.2004, 14:46   #5
*Christian*
Gast
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



Dann lade mal die Datei C:\Windows\\system\services\msxmide.exe als Anlage hoch und schicke sie an partytime-germany.ice@web.de

Wahrscheinlich steckt neue Malware, die noch nicht erkannt wird dahinter.

Poste außerdem mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/


Alt 26.09.2004, 14:55   #6
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



das problem ist nur,ich finde die Datei nicht

Alt 26.09.2004, 14:57   #7
*Christian*
Gast
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



Aktiviere mal in den Ornderoptionen "Alle Dateien anzeigen" und "Geschützte Systemdateien anzeigen".

Alt 26.09.2004, 15:22   #8
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



ist aktiviert

Alt 26.09.2004, 15:25   #9
*Christian*
Gast
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



Findest du nun die Datei?
Schonmal über die Suchfunktion msxmide.exe gesucht?

Was ist mit deinem Log?

Alt 26.09.2004, 15:28   #10
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



ich finde die einfach nicht

Alt 26.09.2004, 15:51   #11
blitz100
 
Neuling braucht Hilfe - Standard

Neuling braucht Hilfe



habe jetzt nochmal antivir durchlaufen lassen,jetzt ist alles entfernt
nochmal vielen Dank an alle

Antwort

Themen zu Neuling braucht Hilfe
brauch, c:\windows, enthält, erschein, erscheint, helfen, hilfe, neuling, services, system, wieder weg, windows



Ähnliche Themen: Neuling braucht Hilfe


  1. Neuling braucht experten mit Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (26)
  2. Neuling braucht Hilfe!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  3. Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx
    Mülltonne - 05.12.2008 (0)
  4. pc neuling braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  5. Neuling braucht hilfe bei "Advertisment by outerinfo"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (2)
  6. HiJack Neuling braucht HILFE !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (3)
  7. Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (19)
  8. Neuling braucht Hilfe
    Mülltonne - 06.09.2006 (1)
  9. Neuling Braucht hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (5)
  10. neuling braucht hilfe mit cpu auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (2)
  11. Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (10)
  12. neuling braucht hilfe bei razespyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (7)
  13. Neuling braucht Hilfe, danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (37)
  14. Neuling braucht dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (5)
  15. hilfe für neuling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (17)
  16. Neuling.... HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  17. PC Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (17)

Zum Thema Neuling braucht Hilfe - bei mir erscheint immer C:\Windows\\system\services\msxmide.exe enthält verdächtige Code Heuristic/Trojan.Downloader Kann mir da jemand bei helfen das wieder weg zu bekommen ! - Neuling braucht Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Neuling braucht Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.