Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.12.2008, 13:34   #1
CSRg-Duncan
 
Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx - Unglücklich

Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx



Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und brauche (dringend) Hilfe.
Avira meldet bei jedem Systemstart, dass es den Virus/Trojaner "TR/Obfuscated.vji.1" gefunden hat.

Dabei nennt es immer eine Datei mit der Endung *.cpx.

Danach bin ich jedesmal auf "Löschen" gegangen, was aber keinen Erfolg gebracht hat.

Ich bitte euch wirklich um Hilfe bei dem Problem. Evlt. gibt es ja jemanden der sich ein bisschen um mein Problem kümmert, d.h. mit mir ein Paar Problemlösungen durchgehen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Themen zu Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx
brauch, brauche, datei, dringend, endung, erfolg, forum, gefunde, hallo zusammen, hilfe!, jedesmal, löschen, melde, meldet, nennt, neu, neuling, systems, systemstart, virus/trojaner, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx


  1. Neuling braucht experten mit Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (26)
  2. Neuling braucht Hilfe!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  3. pc neuling braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  4. Neuling braucht hilfe bei "Advertisment by outerinfo"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (2)
  5. HiJack Neuling braucht HILFE !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (3)
  6. Neuling braucht Hilfe - SECURITY TROUBLESHOOTING etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (19)
  7. Neuling braucht Hilfe
    Mülltonne - 06.09.2006 (1)
  8. Neuling Braucht hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (5)
  9. neuling braucht hilfe mit cpu auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (2)
  10. Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (10)
  11. neuling braucht hilfe bei razespyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (7)
  12. Neuling braucht Hilfe, danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (37)
  13. Neuling braucht dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (5)
  14. hilfe für neuling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (17)
  15. Neuling.... HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  16. PC Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (17)
  17. Neuling braucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (10)

Zum Thema Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche (dringend) Hilfe. Avira meldet bei jedem Systemstart, dass es den Virus/Trojaner "TR/Obfuscated.vji.1" gefunden hat. Dabei nennt es immer eine Datei - Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx...
Archiv
Du betrachtest: Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.