Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2004, 22:18   #1
Jose 1978
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hi All


Ich brauche ihre Hilfe,

Ich werde verrückt von dieser Seite "www.searchfind.info"

Jeder 10min öffnet sich von alleine Diese Seite und mit einem Virus.

Ich habe Norton Internet Security 2003 Pro

und Spy Sweeper aber nutzt nichts!

Ich habe auch versucht in der Registrerung was zu ändern und zwar so:

Start > "Ausführen" > regedit > Bearbeiten > Suchen > searchfind.info

Da wurden 2 Dateien gefunden, die habe ich sofort gelöscht! aber die kommen immer wieder

Ich habe ein Foto vom Screenshot gemacht schaut rein wie das aussieht :

http://www.geocities.com/yk_78_k/Virus.html


Danke im Vorraus

Alt 18.09.2004, 22:23   #2
Shadowdance
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hallo Jose 1978,

erstelle bitte ein Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und poste es mittels copy&paste.

SD
__________________


Alt 19.09.2004, 00:02   #3
Omid
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hi Shadowdance,



Wie du das geschrieben hast habe ich fas gemacht. Ich hab das Programm gekauft und aus Zip gepackt , aber das Programm existiert nicht ich weiß nicht warum da steht irgendwas auf englisch ich versteh aber kein englisch kannst mir das bitte erklären ?

ich habe ein foto vom screenshot gemacht schau bitte rein:

http://www.geocities.com/yk_78_k/hijackthis.html

MfG.
__________________

Alt 19.09.2004, 00:10   #4
*Christian*
Gast
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Gekauft?
Das Programm ist kostenlos.

Hast du schonmal ein Logfile im abgesicherten Modus versucht zu erstellen?

Alt 19.09.2004, 00:39   #5
Omid
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hi Christian,

Dum gelaufen aber nicht so schlecht. Ich habe ein Ticket gekauft das hir

http://www.chip.de/downloads/c_downl..._11353582.html

egal ich kamm aufs Programm.

Das Programm funktioniert nicht bei mir wie ich das oben geklärt habe das sieht so aus wie ich auf der seite gezeigt habe. Das Programm funktioniert nur bis dahin und danach wenn ich auf "OK" klicke dan wars das verschwindet das Fenster. was soll ich machen ?

schau bitte rein ,
http://www.geocities.com/yk_78_k/hijackthis.html


MfG


Alt 19.09.2004, 00:41   #6
*Christian*
Gast
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Gehe mal in den abg. Modus und versuche es dann ...

Alt 19.09.2004, 00:51   #7
Omid
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Was ist abg. Modus ? und wo finde ich den ?

Danke

Alt 19.09.2004, 00:55   #8
*Christian*
Gast
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Beim Booten/Starten des PC's die F8-Taste drücken und dann den abg. Modus auswählen.

Alt 19.09.2004, 11:18   #9
Omid
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hi Christian,


Beim Starten habe ich abg Modus ausgewählt , einfach Abg. Modus nicht für Netzwerk oder Treiber. dan habe ich neugestartet und versuchte mit dem Programm zu scanen, aber blielb wieder stehen wie es vorher war.
ich verstehe nicht warum das Programm bei mir nicht funktioniert.

MfG

Alt 26.09.2004, 14:00   #10
Omid
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Hi all

Das Problem ist gelöst, danke euch

MfG.

Alt 26.09.2004, 14:06   #11
*Christian*
Gast
 
Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Standard

Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"



Was hast du gemacht?

Antwort

Themen zu Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"
brauche, bösartige, dateien, foto, gelöscht, hilfe, immer wieder, interne, internet, internet security, min, nichts, norton, norton internet security, nutzt, regedit, screenshot, security, seite, sofort, spy, suche, sweeper, verrückt, versucht, virus, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"


  1. Malwarebytes blockiert ständig "Bösartige Website"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (29)
  2. svchost.exe verucht im sekundentakt "bösartige Webseiten" aufzurufen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2015 (25)
  3. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  4. Avast meldet ständig bösartige Website blockiert (URL:Mal) - Prozess "svchost.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (9)
  5. MBAM meldet "bösartige" Webseiten obwohl noch kein Browser geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (10)
  6. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  7. Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (14)
  8. Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (30)
  9. Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (11)
  10. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  11. Winows 7: Avast meldet ständig "Bösartige Website blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (25)
  12. Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  13. Avast meldet permanent "Bösartige Website blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (5)
  14. Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  15. Gefälschte Seite der Bundespolizei - "BKA Virus/Trojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (2)
  16. avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (1)
  17. Hilfe: Meldung vonwegen "Virus beagle" und seite öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (10)

Zum Thema Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" - Hi All Ich brauche ihre Hilfe, Ich werde verrückt von dieser Seite "www.searchfind.info" Jeder 10min öffnet sich von alleine Diese Seite und mit einem Virus. Ich habe Norton Internet Security - Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info"...
Archiv
Du betrachtest: Virus und bösartige Seite "www.searchfind.info" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.