Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein herzliches Dankeschön

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.04.2003, 08:57   #1
Ippenzippen
 
Ein herzliches Dankeschön - Icon19

Ein herzliches Dankeschön



Bin hauptsächlich Leser im Forum und wollte mich auf diese Weise einmal bei allen Mitgliedern für viele super Beiträge bedanken.
Bin noch Neuling im Umgang mit dem PC und seinen "Plagegeistern", benötige daher noch viele Infos.
Also.... allen die ihre Beiträge einstellen, meinen herzlichsten Dank und viele Grüße aus Lippstadt in NRW [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 07.04.2003, 13:45   #2
monte
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



wenn das nicht eine freundliche geste ist! und eine aufmunterung! [img]graemlins/crazy.gif[/img]

@ippenzippen: danke für dein nettes posting [img]graemlins/knuddel.gif[/img]
mach einfach mit und trage zur belebung dieses boards bei! hau in die tasten junge!!! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 07.04.2003, 17:52   #3
CyberFred
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Ja, das ist wrklich mal schön sowqs zu lesen... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Du sagt du benötigst noch viele Infos. Einfach mal einen neuen Thread starten. Jede Art von Fragen ist uns recht (solange sie ins Forum passt).

ciao [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 07.04.2003, 18:13   #4
Nangie
 

Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



und weiterhin viel Spaß [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.04.2003, 20:36   #5
Heike
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Ich schließe mich dem Dank einfach mal an.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jede Art von Fragen ist uns recht (solange sie ins Forum passt). </font>[/QUOTE]Ippenzippen, da achte drauf, ist hier sehr wichtig. [img]smile.gif[/img]

Viele Grüße,
Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 07.04.2003, 20:40   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Sag mal Heike was sollen diese Sticheleien eigentlich? Kannst du nicht einmal aufhören?
__________________
--> Ein herzliches Dankeschön

Alt 08.04.2003, 08:47   #7
Ippenzippen
 
Ein herzliches Dankeschön - Icon30

Ein herzliches Dankeschön



Also......
bin ganz überrascht über eure netten Antworten und die Ermutigung zum Mitmachen.
Bekomme ja viel mit beim Lesen der Beiträge.....solange sie ins Forum passt.....
So manche, warscheinlich gar nicht so gemeinte Aussage / Antwort, wirkt bei "stillen Beobachtern" doch eher wie eine Bremse.
Bin ja auch schon "älteren Semesters", da ist die Umgangssprache noch nicht so auf dem neuesten Stand,(sagt mein Enkelkind), mit der Technik klappt es auch noch nicht so gut...schließlich brauche ich schon Hörgerät und Brille....
und die Konzentration und das Erinnerungsvermögen ist auch nicht mehr so wie mit 30...
da kann es dann schon mal vorkommen, das eine Frage gestellt wird, die eigentlich nicht so passt oder schon mal beantwortet worden ist....sorry, wenn dies mal vorkommen sollte...
Ich persönlich finde eure Beiträge und die spontanen Antworten ...(aus berechtigter Kritik kann man doch was lernen).... immer sehr informativ und lesenswert.
Nochmals besten Dank....und bleibt so, wie ihr jetzt seit, sonst ist das Forum nicht mehr das, was ich an ihm so liebe...
Viele Grüße an alle, die geantwortet haben oder es noch tun und natürlich auch an alle "stillen Beobachter", die sich nicht...noch nicht trauen...
macht weiter so.... [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 08.04.2003, 19:58   #8
nici
 
Ein herzliches Dankeschön - Lächeln

Ein herzliches Dankeschön



Hallo,

da möchte ich mich den Worten von Ippenzippen doch gern anschließen [img]smile.gif[/img]

Bin ja auch so eine "stille Mitleserin" *g*, die hier regelmäßig reinschaut und schon ne Menge gelernt hat. Die Infos die man hier im Board bekommt sind wirklich klasse!

Also, Ihr Lieben, auch von mir Kompliment und ein riesiges Dankeschön an alle Aktiven [img]smile.gif[/img]

Liebe Grüße
nici

Alt 08.04.2003, 21:23   #9
monte
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



also nici: dein erster beitrag! [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

herzlich willkommen! und mach bitte mit
__________________
ahoi
monte

Alt 09.04.2003, 07:06   #10
Anwani
Gast
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Schön, dass ihr da seid!

Anwani

Alt 09.04.2003, 08:08   #11
Ippenzippen
 
Ein herzliches Dankeschön - Icon32

Ein herzliches Dankeschön



Hi nici, auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 09.04.2003, 22:11   #12
nici
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



daaanke [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/party.gif[/img]

Liebe Grüße
nici

Alt 11.04.2003, 09:16   #13
Andreas Haak
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Pffffffffffff ... ich wurde hier nie so lieb begrüßt *g* *schmoll* ... . Aber trotzdem: Auch von mir ein herzliches Willkommen . Das ist übrigens Premiere. Ich hab das hier im Board noch nie zu wem gesagt *g*.

Alt 11.04.2003, 09:57   #14
Bo Derek
Gast
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Na als wir uns hier angemeldet haben, war ja noch nicht wirklich viel los, aber wir können uns ja zukünftig jedes Jahr zum Jubiläum gratulieren

Alt 11.04.2003, 10:09   #15
Andreas Haak
 
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag

Ein herzliches Dankeschön



Ich bitte darum ;o).

Antwort

Themen zu Ein herzliches Dankeschön
beiträge, benötige, einstellen, forum, mitglieder, mitgliedern, neuling, plagegeister, stelle, super, umgang




Ähnliche Themen: Ein herzliches Dankeschön


  1. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (1)
  2. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  3. Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2015 (1)
  4. Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (1)
  5. Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (1)
  6. Herzliches Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  7. Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  8. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (0)
  9. Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2014 (1)
  10. Herzliches Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2014 (0)
  11. Herzliches Dankeschön an M-K-D-B :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (1)
  12. Herzliches Dankeschön :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  13. Herzliches Dankeschön an Larusso
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  14. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  15. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.10.2013 (1)
  16. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2013 (0)
  17. Herzliches Dankeschön an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2013 (0)

Zum Thema Ein herzliches Dankeschön - Bin hauptsächlich Leser im Forum und wollte mich auf diese Weise einmal bei allen Mitgliedern für viele super Beiträge bedanken. Bin noch Neuling im Umgang mit dem PC und seinen - Ein herzliches Dankeschön...
Archiv
Du betrachtest: Ein herzliches Dankeschön auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.