Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ich will T-Shirts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2002, 09:53   #1
Denny
 

Kann mal jemand ein T-Shirt für das Trojaner Info Board entwerfen. Vorne auf der Brust könnte zum Beispiel der Nicknamen stehen und auf der Rückseite das Logo. Weiss ja auch nicht. Bei mir hat nämlich grade um der Ecke ein neuer Laden aufgemacht der auch T-Shirts bedruckt ich brauch nurmal einen Entwurf. Wäre doch klasse wenn es hier endlich mal Fanartikel geben würde
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 13.07.2002, 10:02   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Ich hätte nee Idee hinten ganz gross das Logo mit URL hier hin.. und vorne links oben auf der Brust in klein das Logo mit dem Nicknamen....
__________________

__________________

Alt 13.07.2002, 10:12   #3
Crispy chicken
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Aber das T-Shirt sollte nicht weiß sein. Entweder schwarz oder blau, finde ich. Gelb auf schwarz sieht viiiel besser aus als auf weiß!

CC
__________________
__________________

Alt 13.07.2002, 10:18   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Oja schwarz BVB BVB BVB BVB *g*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.07.2002, 10:28   #5
Crispy chicken
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Buäääh. Dann lieber blau. Aber bitte nicht so ein pissgelb bei der Schrift verwenden

CC

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 13.07.2002, 10:31   #6
Eltharion
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Oh ja, klasse! Mir auch ein will....*gg*
Aber bitte in schwarz gelb...!

yours
Eltharion

P.s. Was ist eigentlich mit Kaffee bechern?
__________________
--> ich will T-Shirts

Alt 13.07.2002, 10:40   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Nix will nich blau das ist Schalke *iiiiiiiiiiiiihhhh* mit dem Blauen könnt ich mich dann nicht durch die City trauen....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.07.2002, 10:48   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Und in der Edelversion (für Mods/Admins/Ehrenmitglieder) gibts ein schwarzes Polo mit eingesticktem Pferdchen vorne, wo sonst das Krokodil wäre...

@eltharion
Kaffeebecher auch beste. Was ist mit Bierkrügen?

Gruß
Yopie

Alt 13.07.2002, 10:51   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Oja Kaffebecher... einen würde ich dann auch nehmen mit auf die Arbeit und dann so hinstellen das den jeder sieht der bei mich was fragt *g*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.07.2002, 12:02   #10
mAc (späthl)
 
Da bin ich auch dafür!!!
T-shirts T-shirts....

greetz
christian [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
"La vida es corta pero no me importa"<br />_ _ _ _______________________ _ _ _

Alt 13.07.2002, 12:15   #11
Nangie
 

ich will T-Shirts - Icon32

ich will T-Shirts




Ich hätte gerne einen Kaffeebecher
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 13.07.2002, 13:08   #12
martinmc
Gast
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Wäre doch klasse wenn es hier endlich mal Fanartikel geben würde </font>[/QUOTE]Ich wäre auch dafür, dass es endlich mal ein paar Fanartikel von Trojaner-Info bzw. Trojaner-Board.de gibt! Heutzutage bietet jeder solche Artikel an, sogar von unserer Schule gibts jetzt Polo-Hemden!
Das mit den Fanartikeln wurde übrigends auch schon mal hier besprochen!

Was das T-Shirt-Design angeht, gefällt mir der Vorschlag von DJ_Lucky schon ganz gut:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich hätte nee Idee hinten ganz gross das Logo mit URL hier hin.. und vorne links oben auf der Brust in klein das Logo mit dem Nicknamen....</font>[/QUOTE]

[ 13. Juli 2002, 14:20: Beitrag editiert von: martinmc ]

Alt 13.07.2002, 14:08   #13
Högl
Gast
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



T-Shirts sind eine prima Sache, für bitte auch eins. Warum nicht blau gelb? Sieht bestimmt gut aus - so ein richtig schönes tiefes blau.

So long...

Sauron

Alt 13.07.2002, 14:59   #14
KitDeath
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Salve

Yo,T-Shirts wären was feines.Ich auch ein Shirt haben wollen.

Der Vorschlag von DJ_Lucky ist doch nicht schlecht

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hätte nee Idee hinten ganz gross das Logo mit URL hier hin.. und vorne links oben auf der Brust in klein das Logo mit dem Nicknamen.... </font>[/QUOTE]KitDeath

Alt 13.07.2002, 15:29   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Hmm ist schön wenn ihr alle meine Idee klasse findet,
hat einer ein Shirt bemalprogramm? Dann könnte ich mir mal was ausdenken...
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu ich will T-Shirts
artikel, board, brauch, klasse, laden, neuer, nickname, nicknamen, stehe, troja, trojaner, vorne, würde





Zum Thema ich will T-Shirts - Kann mal jemand ein T-Shirt für das Trojaner Info Board entwerfen. Vorne auf der Brust könnte zum Beispiel der Nicknamen stehen und auf der Rückseite das Logo. Weiss ja auch - ich will T-Shirts...
Archiv
Du betrachtest: ich will T-Shirts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.