Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ich will T-Shirts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2002, 15:34   #16
Eltharion
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Hm...bierkrüge? Auch nicht übel. Oder aber eine Zippo special Edition.....*lach* Auf jedenfall aber Shirts! Das ist ja schon fast ein muss!
Ausserdem könnte man Sticker fürs Auto oder sonstwo machen...
yours
Eltharion
__________________
"Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, <br />und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, <br />noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein: <br />denn das Erste ist vergangen." (Offenbarung 21)

Alt 13.07.2002, 15:39   #17
verena
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



bitte den stringtanga für cruz nicht vergessen!
__________________


Alt 13.07.2002, 15:50   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Auf keinen Fall sollte die TB-Bettwäsche vergessen werden - ein Traum in schwarzem Satin, mit goldenen TB-Logo...

Gruß
Yopie
__________________

Alt 13.07.2002, 16:13   #19
Gorgo
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Ich will ein Base-Cap! Das kann man auch bei Wetter aufsetzen, dass nicht T-Shirt tauglich ist. Kaffee-Tassen find ich auch gut!

Gorgo

Alt 13.07.2002, 17:11   #20
Renate
 
ich will T-Shirts - Icon32

ich will T-Shirts



Für mich bitte Einkaufsbeutel = Reklame, wo immer ich auch bin.
Viele Grüße
Renate


Alt 13.07.2002, 17:34   #21
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

ich will T-Shirts - Cool

ich will T-Shirts



Hallo !

Wir haben uns diesbezueglich schon mal schlau gemacht. Die Sache ist aber folgende:

Es muss stets eine nicht ganz unerhebliche Summe durch uns vorfinanziert werden. Dabei gilt auch zu beachten, uns nutzt es nichts, wenn wir dann nur 20 T-Shirts verkaufen. Da muss schon mehr drin sein um allerwenigstens bei Plus/Minus/Null am Ende zu kommen.

Wir sind uns nicht sicher, ob die Sache wirklich grossen Anklang findet. Wenn gäbe es auch nur Shirts in unserem "pissgelb" Auch schon ein Problem muesten extra gefertigt werden, da sonst nur in der Regel die ueblichen Farben (weiss, schwarz, blau, rot) moeglich.

Mal schauen, irgendwann kommt das aber mal bestimmt [img]smile.gif[/img] Abwarten . . .

Gruss Eisi

Alt 13.07.2002, 17:44   #22
Lucky
/// Helfer-Team
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Hmm Eisi... wie wäre dein ein schwarzes TShirt mit dem Gelben Logo?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.07.2002, 17:50   #23
Crispy chicken
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Jau, das wäre edel! Schwarz gelb wär echt ok!
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 13.07.2002, 18:01   #24
mAc (späthl)
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



dann lasst mal taten sprechen.

was sagen eigentlich unsere hochheiligen verantwortlichen dazu?

greetz
christian [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
"La vida es corta pero no me importa"<br />_ _ _ _______________________ _ _ _

Alt 13.07.2002, 18:21   #25
Gorgo
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Ein Aufkleber wäre ja vielleicht schon mal ein Anfang...
Hatte nicht Iron schon mal einen Vorschlag gepostet?

Gorgo

Alt 13.07.2002, 19:00   #26
DonQuijano
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Hallo !

Wir haben uns diesbezueglich schon mal schlau gemacht. Die Sache ist aber folgende:

Wenn gäbe es auch nur Shirts in unserem "pissgelb" Auch schon ein Problem muesten extra gefertigt werden, da sonst nur in der Regel die ueblichen Farben (weiss, schwarz, blau, rot) moeglich.

Gruss Eisi
</font>[/QUOTE]Also, ich habe mehrere T-Shirts in eurem gelb. Als pissgelb möchte ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Die Shirts sind von einer portugiesischen Firma, halten ewig. Schwarz ist sowieso nicht so gut wegen der Flusen von mitgewaschenen Papiertaschentüchern.
Das Logo sollte bitte nicht zu klein sein, es sollte auch auf einem XXL Shirt noch erkennbar sein, Understatement hin oder her.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 13.07.2002, 19:05   #27
Gorgo
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Seit wann trägt ein Hobbit XXL?

Gorgo

Alt 13.07.2002, 20:38   #28
DonQuijano
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Seit wann trägt ein Hobbit XXL?

Gorgo
</font>[/QUOTE]Hi Gorgo!
Gerade habe ich Athene und Hermes getroffen, ich gehe jetzt zu den Nymphen.

Für Stringtangas wie oben gewünscht, habe ich keine Verwendung- XXL, wie sieht das aus?

Viele Grüße

Bilbo

[ 13. Juli 2002, 21:51: Beitrag editiert von: Bilbo ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 14.07.2002, 09:08   #29
Cassandra
 
ich will T-Shirts - Frage

ich will T-Shirts



Hallo!

Wann geht das denn nu' los hier. Hab mich schon so auf die Dessous-Kollektion à la Troie gefreut ...

Wie wär's so: Am Board startet 'ne Umfrage, wer will und wer was will. Wenn die Zahlen dann so sind, daß es sich lohnt, kann man sich dann ja immer noch Gedanken machen, wie das umsetzbar ist (wie's aussehen soll, wo's bestellt wird. Anschließend wird (verbindlich) bestellt, sozusagen als Sammelbestellung auf Vorkasse.
Hm?

Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 03.08.2002, 22:57   #30
DonQuijano
 
ich will T-Shirts - Icon30

ich will T-Shirts



Nur damit es keiner vergisst!

Außerdem ein Aufkleber wäre schon mal ein Anfang!

Bei Kleidungsstücken bitte an XXL denken.

Viele Grüße

Bilbo [img]smile.gif[/img]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu ich will T-Shirts
artikel, board, brauch, klasse, laden, neuer, nickname, nicknamen, stehe, troja, trojaner, vorne, würde




Zum Thema ich will T-Shirts - Hm...bierkrüge? Auch nicht übel. Oder aber eine Zippo special Edition.....*lach* Auf jedenfall aber Shirts! Das ist ja schon fast ein muss! Ausserdem könnte man Sticker fürs Auto oder sonstwo machen... - ich will T-Shirts...
Archiv
Du betrachtest: ich will T-Shirts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.