Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ich will T-Shirts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.09.2002, 13:32   #46
mAc (späthl)
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Hört sich gut an.

Meinungen?

greetz
christian [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
"La vida es corta pero no me importa"<br />_ _ _ _______________________ _ _ _

Alt 08.09.2002, 14:00   #47
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Daumen hoch

ich will T-Shirts



Ich bin auch sofort dabei!

mfg
TH
__________________


Alt 20.09.2002, 14:51   #48
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Frage

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer: am 13. Juli 2002 18:34
Mal schauen, irgendwann kommt das aber mal bestimmt [img]smile.gif[/img] Abwarten . . .
</font>[/QUOTE]Wie lange dauert es ca. noch?

[ 20. September 2002, 15:52: Beitrag editiert von: Globetrotter ]
__________________

Alt 21.09.2002, 15:06   #49
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Ausrufezeichen

ich will T-Shirts



Darf man sich dann eigentlich selber solche T-Shirts(o.ä.) machen, mit eurer Einverständnis?

Alt 21.09.2002, 16:06   #50
Denny
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Ich hab mir schon eins machen lassen *kopfeinzieh* Photo kommt noch die nächsten Wochen wenn der Film voll ist
Hab eine gute T-Shirt Druckerei bei mir in der Nähe ´McShirt` und für den Spass mit T-Shirt 18€ bezahlt. Also Vorlage für die Rückseite hab ich das TrojanerInfo Logo genommen mit schwarzer Schrift drunter http://www.trojaner-board.de und auf der Vorderseite links nur das Pferdchen mit meinen Nicknamen.

Wenn ihr mal vorhabt TShirts machen zu lassen wäre ich auch gerne bereit mal anzufragen dort gibt es vielleicht Mengenrabatt

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 21.09.2002, 18:36   #51
cruz
Administrator, a.D.
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



ich kann zwar nicht für die rechteinhaber sprechen, aber ich hab kein problem damit, wenn ihr euch eigene t-hemden macht, ist ja auch ne schöne werbung [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
--> ich will T-Shirts

Alt 21.09.2002, 18:53   #52
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



etwa so denny?


edit: oh....oh....oh.... mit mir gehts abwärts!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [Denny]
(...)und auf der Vorderseite links nur das Pferdchen mit meinen Nicknamen
[/Denny]</font>[/QUOTE]LINKS!!!! naja muss man sich halt auf der anderen seite vorstellen!

[ 21. September 2002, 20:00: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

Alt 21.09.2002, 19:14   #53
Denny
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Genau so Globetrotter wäre nett wenn noch jemand sich die Arbeit machen würde jeweils eine Vorlage zum ausdrucken der Motive zu erstellen (vorne und hinten) Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Idee?! Könnte meiner Meinung nach noch etwas ausgefallener werden Die ausgedruckte Vorlage kann man dann in eine TShirt Druckerei bringen und dann bekommt man 2 Tage später sein fertiges TShirt [img]smile.gif[/img]

[ 21. September 2002, 20:15: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 21.09.2002, 19:31   #54
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



So die zweite!

Alt 21.09.2002, 20:38   #55
Schalke
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Alles,nur nicht schwarz gelb!!!!
__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 21.09.2002, 20:45   #56
Crispy chicken
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schalke:
Alles,nur nicht schwarz gelb!!!!</font>[/QUOTE]Sind aber die Boardfarben, aber so richtig will mir das auch ned gefallen. Schwarz - gelb wäre ein wenig besser.

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 21.09.2002, 21:03   #57
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
ich kann zwar nicht für die rechteinhaber sprechen, aber ich hab kein problem damit, wenn ihr euch eigene t-hemden macht, ist ja auch ne schöne werbung [img]smile.gif[/img]

.cruz
</font>[/QUOTE]So ist es ! Wir haben natuerlich nix dagegen, keine Frage [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 21.09.2002, 21:11   #58
DonQuijano
 
ich will T-Shirts - Icon31

ich will T-Shirts



Prima. Dann mache ich das jetzt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crispy chicken:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schalke:
Alles,nur nicht schwarz gelb!!!!</font>[/QUOTE]Sind aber die Boardfarben, aber so richtig will mir das auch ned gefallen. Schwarz - gelb wäre ein wenig besser.

CC
</font>[/QUOTE]Wo ist da der Unterschied? [img]graemlins/balla.gif[/img] Oder meinst du gestreift?

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 21.09.2002, 21:53   #59
Crispy chicken
 
ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DonQuijano:
Wo ist da der Unterschied? [img]graemlins/balla.gif[/img] Oder meinst du gestreift?

Viele Grüße

Bilbo
</font>[/QUOTE]LOL ! Ich Depp [img]graemlins/lach.gif[/img]
Ich meinte schwarzer Hintergrund und gelbes Logo. Würde mir viel besser gefallen [img]smile.gif[/img]

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 21.09.2002, 22:00   #60
ThunderHawk
 

ich will T-Shirts - Beitrag

ich will T-Shirts



Jetzt wird mir doch einiges klarer CC

in blau:


edit: in schwarz - gelb (gelb - schwarz) :


@Denny

Hast du tatsächlich nur 18 eus bezahlt??? text(url) + text(nick) + logo(groß(hinten)) + logo(klein(vorne))?????

[ 22. September 2002, 21:31: Beitrag editiert von: Cola ]

Antwort

Themen zu ich will T-Shirts
artikel, board, brauch, klasse, laden, neuer, nickname, nicknamen, stehe, troja, trojaner, vorne, würde




Zum Thema ich will T-Shirts - Hört sich gut an. Meinungen? greetz christian [img]graemlins/balla.gif[/img] - ich will T-Shirts...
Archiv
Du betrachtest: ich will T-Shirts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.