Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: dialerpopup

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.01.2003, 11:37   #1
Boon
 
dialerpopup - Frage

dialerpopup



tach auch, bin ein absoluter neuling hier, also entschuldigt meine blöden fragen im voraus. weiss auch nich ob ich hier richtig poste...

also hab seit paar monaten ein prob mit 3 verschiedenen popups.

es handelt sich dabei um graue kästen, die mir anbieten per "OK" bei 0190... anzurufen.
teilweise sex teilweise internetsicherheit teilweise diplom nachmachen.
leider bekomm ich die nicht weg. habe schon cookies gelöscht usw. auch programme wie history kill und spybot bringen nichts. wenn sich das popup öffnet kann ich es nicht zurückverfolgen.
was auch ganz witzig ist, des popup kommt durch meinen bildschirmschoner "durch" und erscheit vor mir wenn ich grad counter-strike zocke LOL.
meine fragen wären:

1.) wie oder was kann das sein???

2.) wie kann ich es killen?

pcdaten: amd 1800xp, gforceTI4200, 512 ram, windows xp, oft emuli an !

BIG THX im voraus [img]smile.gif[/img]

Alt 21.01.2003, 11:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
dialerpopup - Beitrag

dialerpopup



Das ist der Windowsnachrichtendienst. Beende ihn, wenn du keine Netzwerknachrichten versendest.
Eine Anleitung bekommst du hier:
http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html

Und ausserdem gibt es keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten. [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

 

Themen zu dialerpopup
absoluter, amd, biete, bildschirmschoner, blöde, blöden, cookies, frage, fragen, gelöscht, handel, history, interne, monate, neuling, nicht, prob, programme, richtig, sicherheit, spybot, verschiedene, verschiedenen, windows, windows xp, öffnet



Zum Thema dialerpopup - tach auch, bin ein absoluter neuling hier, also entschuldigt meine blöden fragen im voraus. weiss auch nich ob ich hier richtig poste... also hab seit paar monaten ein prob mit - dialerpopup...
Archiv
Du betrachtest: dialerpopup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.