Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2019, 11:08   #1
sandra2
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Frage

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Schade, dass ich den Namen des hier http://www.trojaner-board.de/191546-...rnt-avast.html erwähnten anderen Virenscanners nicht erfahre

Ich probiere/benutze/teste diverse Antivirusprogramme (Kaspersky, Avast, AVG, MS Defender usw.) seit Jahren. Mit keinem davon bin ich zufrieden

Hier als Neuling finde ich auch nicht schnell den passenden Rat für mich Ich suche gutes Antivirusprogramm für windows 10 und android oder wenigstens den von Cosinus erwähnten Virenscanner

Alt 14.10.2019, 11:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Standard

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Sry aber solche Beiträge verste ich nicht.

Seit Jahren predigen wie und v.a. meine Wenigkeit, keinen Virenscanner außer Windows Defender und vllt noch Malwarebytes und ESET Online für Kontrollscans zu verwenden. Was also soll diese Aussage

Zitat:
oder wenigstens den von Cosinus erwähnten Virenscanner
von dir???


Zudem hat man mal wieder stark den Eindruck, dass du dich komplett nur auf einen Virenscanner fokussierst und sämtliche andere Maßnahmen wie regelmäßige Backups, zeitnahes Einspielen von Sicherheitsupdates etc. pp. komplett vernachlässigst.
__________________

__________________

Alt 14.10.2019, 11:32   #3
webwatcher
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Standard

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Zitat:
Zitat von sandra2 Beitrag anzeigen
Ich probiere/benutze/teste diverse Antivirusprogramme (Kaspersky, Avast, AVG, MS Defender usw.) seit Jahren. Mit keinem davon bin ich zufrieden
1: Was und wie testest du ?

2: Aus welchen Gründen unzufrieden?
__________________

Alt 14.10.2019, 15:56   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Standard

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Zitat:
... kannst du auf einen anderen Virenscanner umsteigen ...
Gemeint ist damit bei Cosinus heute stets der Windows Defender, auch wenn der Textbaustein wohl noch aus einer Zeit stammt, als wir hier auch andere Virenscanner empfohlen haben.
Hier liegt die Betonung aber darauf, nicht während der Bereinigung etwas Neues zu installieren.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 14.10.2019, 18:14   #5
stefanbecker
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Standard

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Um mal auf Android zu kommen: Solange du ein aktuelles Android hast und nur Software über den Playstore lädst, braucht man nichts weiter. Über Play Protect wird alles notwendige geprüft.

Wenn du mit einem Android aus der Steinzeit (also 4.x-6x) surfst, solltest du evtl. über eine Geräte-Neuanschaffung nachdenken. Und dann mit Android One, da erhält man über mehrere Jahre garantiert Sicherheitsupdates.


Alt 14.10.2019, 21:03   #6
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Standard

Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android



Das habe ich mal zum Anlass genommen meine Version zu checken. Ich hab KitKat . Ich hoffe sehr dass es die Version mit Erdnussbutter ist.

Ansonsten, Defender reicht vollkommen.
__________________
--> Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android

Antwort

Themen zu Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android
.html, andere, anderen, android, antivirusprogramme, avg, confused, cosinus, defender, diverse, guten, gutes, jahre, kaspersky, namen, neuling, scan, scanner, schnell, suche, virenscan, virenscanner, virenscanner antivirusprogramm, win, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android


  1. Suche einen guten HTML Editor.
    Alles rund um Windows - 02.01.2019 (2)
  2. Die meisten Android-Virenscanner sind unsicher
    Nachrichten - 02.06.2016 (0)
  3. Suche neuen Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2016 (20)
  4. suche sehr guten convertierer
    Alles rund um Windows - 11.02.2016 (9)
  5. Suche drindend guten hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  6. Bitdefenders Android-Virenscanner jetzt mit App-Sperre
    Nachrichten - 21.05.2014 (0)
  7. Schnüffelnde Android-Virenscanner: Avast verschlüsselt, AVG anonymisiert
    Nachrichten - 26.02.2014 (0)
  8. Android-Virenscanner schnüffeln Surf-Verhalten aus
    Nachrichten - 24.02.2014 (0)
  9. Suche guten Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2013 (3)
  10. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  11. Android-Virenscanner sind leicht auszutricksen
    Nachrichten - 02.05.2013 (0)
  12. Symantecs Android-Virenscanner drückt bei Trojanern ein Auge zu
    Nachrichten - 01.02.2012 (0)
  13. Virenscanner für Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.10.2011 (2)
  14. Suche guten Internet Provider
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2009 (22)
  15. [Suche]Http/Server Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.06.2008 (2)
  16. Suche guten Router!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2005 (2)
  17. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android - Schade, dass ich den Namen des hier http://www.trojaner-board.de/191546-...rnt-avast.html erwähnten anderen Virenscanners nicht erfahre Ich probiere/benutze/teste diverse Antivirusprogramme (Kaspersky, Avast, AVG, MS Defender usw.) seit Jahren. Mit keinem davon bin ich - Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android...
Archiv
Du betrachtest: Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.