Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2017, 00:41   #1
KKKK
 
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen. - Standard

Problem: Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.



Hallo,

ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht gelöscht.
Was kann ich dagegen machen, dass ich ihn irgendwie von meinem Laptop runter bekomme?

Das Ganze habe ich im Anhang mal als Bild eingefügt, zum besseren Verständnis ...

Vielen Dank!!!

LG Maxi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-topbuyer-problem.jpg  

Alt 22.11.2017, 20:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen. - Standard

Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen. Anleitung / Hilfe



Versuche es mal damit. Wenn es nicht funktioniert, poste Dein Problem mal in der Malwarefraktion.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.
anhang, bessere, bild, download, einfach, hoffe, jahre, laptop, löschen, meinem, neuling, nicht, nicht löschen, problem, runter, topbuyer, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.


  1. Google Chrome Addin "Download Protect" lässt sich nicht löschen oder deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2016 (19)
  2. Windows 7 / 64 Bit - Download Protector 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (9)
  3. Download Protect 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (24)
  4. Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (19)
  5. Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
    Alles rund um Windows - 05.07.2015 (3)
  6. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  7. Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (3)
  8. Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (6)
  9. Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (10)
  10. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  11. Download Protect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (26)
  12. Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  13. Download Protect 2.20 in Chrome lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (10)
  14. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  15. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen - lässt sich weder löschen noch sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  16. Download.Trojan lässt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (1)
  17. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)

Zum Thema Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen. - Hallo, ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht - Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.