Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Topbuyer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.
Topbuyer - Hallo, ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht gelöscht. Was kann ich dagegen machen, dass ich ihn irgendwie von meinem Laptop runter bekomme? Das Ganze...
Alles rund um Windows
Lästige Werbung im Browser bekomm ich nicht gelöscht
Topbuyer - moin moin, mein problem ist echt ätzend. ich bekomme bei Firefox immer Werbung rein geworfen. adblock+ und pop-up-stopper sind installiert. trotzdem kommt die werbung von websaver weatheritup topbuyer ich habe schon alle ordner in den programmen und taskplaner alles davon gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.