Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.12.2017, 11:13   #1
Hätte
 
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen - Daumen hoch

Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen



Hallo trojaner-board,

ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement!

Mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben. Die darin veröffentlichten Logs beinhalten jedoch noch persönliche Angaben, die ich leider übersehen habe. Ich bitte darum meinen Thread gänzlich zu löschen: https://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=187704

Ich bin komplett neu auf euer Forum gestoßen und gehöre zu den wenigen, die noch Anleitungen zuerst lesen. Dabei bin ich auf einen Widerspruch gestoßen, der mich als Neuling verunsichert hat. Auf der einen Seite soll man die Logs von FRST als Code und nicht im Anhang posten. Auf der anderen Seite soll man laut euren Regeln auch nicht die 1. Antwort im Thread schreiben, da das euch glauben macht, dass sich bereits jemand darum kümmert.
Das Problem bei mir war nun, dass allein die beiden Logs bei mir eine Gesamtlänge von rund 135.000 Zeichen hatten. Die Empfehlung des Systems war ein 2. Posting zu schreiben. Und genau das machte mir Angst, dass mein Problem gezwungenermaßen selbstverschuldet von euch vorerst gar nicht beachtet wird und ich erst nach 3 Tagen aufmerksam auf mich machen darf. Es hat sich dann bereits am 2. Tag geändert, als cosinus sich meinem Anliegen widmete. Aber das konnte ich vorher nicht ahnen.
Ich nehme an, die Logs wurden einfach immer länger. Vielleicht findet ihr ja eine einfache Umformulierung, so dass ein Hilfesuchender keine Angst bekommt, dass sein Thread vorerst ignoriert wird. Denn ohne Erfahrung mit euch, fühlt er sich erst mal allein gelassen, bis sich jemand seinem Anliegen widmet.

Ich bedaure, dass ich bis zum Schluss nicht das aufklärende Abschlussposting bekommen habe. Viel Erfolg weiterhin!

Alt 05.12.2017, 14:41   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen - Standard

Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen



Bitte lesen:
Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Wir benötigen solche Informationen zum Recherchieren.

Zudem weise ich auf die Nutzungsbedingungen hin, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast.

Du hast deinen Rechner selbst voll mit PUPs gestopft (d. h. du bist selbst Schuld)... Ich hätte ja soooo gerne deinen Rechner bereinigt... Ich liebe es, PUP und Adware zu löschen.
Aber leider war cosinus schneller beim Antworten.
__________________

__________________

Alt 05.12.2017, 16:16   #3
Hätte
 
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen - Standard

Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen



Alles klar. Danke für die Info. Immerhin war sie bei so einer Anfrage nicht selbstverständlich.
__________________

Alt 05.12.2017, 17:10   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen - Standard

Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen



Gern geschehen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
allgemeines, anderen, anhang, antwort, code, einfach, empfehlung, erfahrung, euren, forum, geändert, gutes, ignoriert, komplett, löschen, neu, neuling, posting, problem, regeln, seite, thread, vorerst, wirklich, zeichen



Ähnliche Themen: Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen


  1. Feedback an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2017 (1)
  2. NIST will Feedback zur Absicherung von kritischer Infrastruktur
    Nachrichten - 11.12.2015 (0)
  3. Allgemeines Speed Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (8)
  4. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  5. Höchste Zeit für positives feedback
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2013 (1)
  6. Feedback Lets Play FM 13 mit MrScrubs ( Eigener Verein )
    Diskussionsforum - 24.02.2013 (1)
  7. Allgemeines Sicherheitsproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (8)
  8. Allgemeines Windows problem
    Mülltonne - 21.11.2008 (0)
  9. Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  10. Allgemeines zur Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (7)
  11. mal was Allgemeines
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)

Zum Thema Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu - Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.