Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flirt-fever trjoaner! befallen!
Neuling - Moin Moin! So auch ich Idiot bin auf den Kack reingefallen!:headbang: Hätte mir eigentlich denken müssen, dass es nur ein Fake ist aber habe ich einige meiner Jugendsünden nicht ausgeschlossen und mir bei dem ganzen nichts böses gedacht. Habe Malewarebytes durchlaufen lassen und die Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
Neuling - Hallo, ich habe einen Laptop und komme nicht mehr auf mein Betriebssystem (Windows Vista)32 bit. Ich habe viele Daten drauf die ich brauch. Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich Neuling bin in Sachen PC. Daher bitte ich sie um Hilfe. Immer wenn ich den Laptop anmache und ich mich einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Neuling - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie manch andere hier. Heute morgen erreichte mich auch die super tolle E-Mail! Was ich nun tuen soll weiß ich ja aber wenn ich an der Stelle bin wo ich auf dem infizierten Rechner das programm öffnen soll will er irgendeinen Ordner von mir wissen! Welchen muss...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus wieder drauf
Neuling - Hallo Ich hatte vor 2 Tagen schon wegen einem Virus geschrieben Klugerweise handelte es sich um den Bundespolizeivirus was ich erst sehr spät bemerkt ... naja aufjedenfall hab ich mir im Internet eine ANleitung gesucht und bin bei Chip.de fündig geworden um den Quälgeist zu eliminieren......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Neuling - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Neuling - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpybotFunde coolwww.search.smartsearch - microsoft.windowssecurityCenter_disabled
Neuling - Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling deswegen wäre es cool wenn Ihr mir einfach beschreibt was ich nun tun muss, ich würde ja beide Sachen einfach mit markierte Probleme beheben bearbeiten, ABER lösch ich da was was dem windows system zugehörig ist, nicht das es total crasht. 2. Frage ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren.
Neuling - Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet, da mich seit heute dieses Virus plagt. Ich bin eher ein Neuling was diese Trojaner angeht und kenne mich nicht gut mit dem Pc aus, aber wenn man es mir gut beschreibt kriege ich es hin. Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelsen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, 50 € bezahlen, Windows blockiert
Neuling - Habe mir ebenfalls den hier anscheinend schon sehr bekannten "Windows blockiert, bitte 50 € zahlen"-Virus eingefangen. Die Meldung erscheint direkt nach dem hochfahren, konnte deshalb leider OTL nicht installieren und kann auch sonst nichts machen, ich schreibe jetzt von einem anderen Computer. ...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden
Neuling - Hallo, ich brauche eure Hilfe und bitte gleich um Verständnis da ich absoluter Forum Neuling bin. Habe heute ein Virenscan gemacht Avira Antivir und bin fündig geworden, hatte eigentlich noch keine Probleme außer das mir sehr oft die Tastatur hängen geblieben ist und ich Reseten musste Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!
Neuling - Hallo, guten Abend! Also ich hab vorhin schon ein Thema zu diesem Problem gelesen und konnte aber dort nicht antworten, vllt weil ich mich eben erst registriert habe aus diesem Grund! Ich bin ein rechter Neuling was den Pc angeht, bzw kenne mich mit Viren und diesem Filesystemlog-zeug nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook verschickt ständig links an meine Freunde
Neuling - Hallo,ich bin völliger neuling und habe das problem,dass ich bei facebook auf einen link von einem freund geklickt habe,und seitdem auch automatisch diese links verschicke,im internet habe ich gelesen dass es ein trojaner sein könnte. Nun hab ich aber keinen blassen schimmer,wie ich den wieder...
Alles rund um Windows
Java-Virus JAVA/Stutter.AG und Java-Virus JAVA/Stutter.AH
Neuling - So, ich habe ein Problem mit den oben genannten Viren, Java-Virus JAVA/Stutter.AH wurde 1xmal gefunden und Java-Virus JAVA/Stutter.AG 2xMal Wie gehe ich jetzt dagegen vor? Bin ein absoluter Neuling in sachen PC's bitte um Hilfe. Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen anstelle Ordnern auf externen Speichermedien
Neuling - hallo zusammen, seit ein paar tagen werden auf meinen externen speichermedien nur noch verknüpfungen anstelle ordnern angezeigt. es ist ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Neuling - Hallo hab die in anderen Threads beschrieben die Otl.txt erstellt. Bitte um Hilfe. Gruß ein Neuling
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker W32/Murofet.A Befall auf dem Server
Neuling - Hallo an Alle, ich war bisher in der Vergangenheit nur Mitleser und damit als Beteiligter jetzt ein "Neuling". Danke im Voraus an alle, die sich hier so einsetzen! Ich habe auf unserem Server (Windows Server 2003 SR2, SP2) durch unseren eigentlich sehr zuverlässigen Virenscanner SOPHOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ms Removal tool
Neuling - Also ich hab mir gestern das besagte programm runtergeladen und bekomm es jetzt nicht mehr weg. Bisher hat mir noch keine thread geholfen. -Taskmanager funktioniert nicht (auch kein anderes programm also kann ich kein download öffnen) -im gesicherten modus geht auch nicht, da ich merkwürdiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser sehr langsam
Neuling - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht und Anleitungen durchgearbeitet, doch leider ändert sich einfach nichts. Vor allem mein Firefox war von einem auf den anderen Tag plötzlich extrem langsam. Im Anhang ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Neuling - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt xpack gen - fragen
Neuling - Hallo! Ich nehm schon mal vorweg, dass ich ein absoluter Neuling bei Viren bin und ich kenne mich auch sonst nicht sehr gut aus! Ich hab zwar viele Themen gefunden, jedoch nur mit beschränkten Antworten Ich hab Antivir durchlaufen lassen und 2 mal das trojanische Pferd TR/crypt.XPACK.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch
Neuling - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos... ich kann google nicht mehr aufrufen
Neuling - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen bitte? Bin absoluter Neuling was PC-Probleme angeht, da bisher eigentlich alles glatt lief. Mein Problem besteht seit heute Mittag, dass ich die google-website nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint dann eine Fehler-Meldung: Fehler: Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Neuling - Hallo, Bin leider auf dem Gebiet Viren ein ziemlicher Neuling und habe mir seit Gestern scheinbar so ein Teil eingefangen. Antivir erkennt bei mir folgende Datei als schädliche Malware oben genannter Bezeichnung: C:\ProgramData\wietulopto.tmp Wenn ich auf "Delete" gehe, erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger: Google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet
Neuling - Hallo, habe seit gestern das problem das wenn ich bei google eine seite suche ich auf einmal auf einer anderen seite lande ( z.B. mydirthobby.de oder com ). Ich gehe dann meist mit den button auf zurück und schon bin ich wieder bei den google ergebnissen. klicke ich dann nochmal auf das ergebniss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Neuling - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.