Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2011, 20:40   #1
Jenny4711
 
WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden - Standard

WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden



Hallo,
ich brauche eure Hilfe und bitte gleich um Verständnis da ich absoluter Forum Neuling bin.
Habe heute ein Virenscan gemacht Avira Antivir und bin fündig geworden, hatte eigentlich noch keine Probleme außer das mir sehr oft die Tastatur hängen geblieben ist und ich Reseten musste

Nun habe ich mich ein wenig informiert und bin bei euch gelandet und hoffe das ihr mir helfen könnt den Wurm zu entfernen.
Im Anhang sende ich euch die Text Datei von AVSCAN und die defogger.txt OTL.txt,Extras.txt
Soweit bin ich schon mal gekommen für alles weiter brauche ich eure Unterstützung.

Vielen Dank schon mal und bitte helft mir
LG Jenny

Alt 07.11.2011, 13:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden - Standard

WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden
absoluter, anhang, antivir, avira, avira antivir, brauche, c:\windows, datei, entferne, forum, helft, heute, hoffe, hänge, hängen, neuling, probleme, scan, system, system32, tastatur, virenscan, windows, wurm



Ähnliche Themen: WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden


  1. worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (16)
  2. Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (9)
  3. [Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  4. Windows XP Security Center / Conficker Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (23)
  5. Kurzer Check - WORM.Conficker.Y.14
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (6)
  6. WORM/Conficker.Y.14
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (4)
  7. WORM/Conficker.Y.14
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  8. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  9. Worm/conficker.BK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (11)
  10. WORM/ Conficker.Z.59; wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (8)
  11. WORM/Conficker.Y.13 in G:\RECYCLER\...\jwgkvsq.vmx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (8)
  12. WORM/Conficker.W und BDS/Backdoor.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (3)
  13. Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (5)
  14. Wurm: C:\windows\system32\x Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2009 (10)
  15. WORM/Conficker.Z.02
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2009 (4)
  16. Tip zur Entfernung von W32/Conficker.worm.gen.a
    Mülltonne - 19.01.2009 (1)
  17. worm rbot.50176.6 in windows/system32/.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (2)

Zum Thema WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden - Hallo, ich brauche eure Hilfe und bitte gleich um Verständnis da ich absoluter Forum Neuling bin. Habe heute ein Virenscan gemacht Avira Antivir und bin fündig geworden, hatte eigentlich noch - WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden...
Archiv
Du betrachtest: WORM/Conficker.Z.59 in C:\WINDOWS\system32\kncyqhg.dll gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.