Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2011, 19:13   #1
AssiJ
 
Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte! - Standard

Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!



Hallo, guten Abend!
Also ich hab vorhin schon ein Thema zu diesem Problem gelesen und konnte aber dort nicht antworten, vllt weil ich mich eben erst registriert habe aus diesem Grund! Ich bin ein rechter Neuling was den Pc angeht, bzw kenne mich mit Viren und diesem Filesystemlog-zeug nicht ganz aus, aber habe mir wie in dem anderen thema geraten mal dieses OTL geladen und auch mal gescannt! momentan ist er noch drüber, aber kann man mir sagen ob ich überhaupt das richtige mache?
Vielen Dank schonmal und entschuldigt meine Ausdrucksweise!

Geändert von AssiJ (01.11.2011 um 19:24 Uhr)

Alt 01.11.2011, 20:19   #2
AssiJ
 
Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte! - Standard

Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!



warum auch immer es das nicht editiert hat, aber die angehängte datei ist der log mit dem ich gescannt habe den ich im forum gefunden habe! aber irgendwie hats das nicht mit reingeschrieben! sry bin selten in foren!
__________________


Antwort

Themen zu Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!
andere, anderen, antworten, dateien, externe, externe festplatte, festplatte, geladen, gescannt, grund, guten, konnte, neuling, platte, problem, registriert, schonmal, tan, thema, verknüpfung, viren, wichtige, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!


  1. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  2. Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (3)
  3. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  4. Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (29)
  5. Externe Festplatte: Dateien Ordner sind nur noch "Verknüpfungen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (2)
  6. externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  7. Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (15)
  8. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  9. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (13)
  10. Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (1)
  11. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  12. Dateien nur noch als Verknüpfung auf externer FP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (17)
  13. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  14. Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (2)
  15. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)
  16. wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?
    Alles rund um Windows - 30.07.2010 (1)
  17. externe Festplatte größere Dateien Speichern
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2009 (11)

Zum Thema Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte! - Hallo, guten Abend! Also ich hab vorhin schon ein Thema zu diesem Problem gelesen und konnte aber dort nicht antworten, vllt weil ich mich eben erst registriert habe aus diesem - Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!...
Archiv
Du betrachtest: Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.