Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2015, 14:56   #1
LucyLämmchen
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Problem: Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



Ein Herzliches Hallo liebe Community,

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2015.

Ich habe vor ein paar Tagen, meinen Pc aufgebaut und wollte über meine externe Festplatte Arbeiten ausführen, was mir allerdings verwehrt wurde, da mein Pc meine Festplatte nicht erkannt bzw angezeigt hat. ich probierte jeden USB Eingang aus. Bis auf meinen MP3 Stick und USB Stick macht er Arbeitsverweigerung ^^

Mein Laptop, der dank Schraubers Hilfe wieder läuft, liest alles Problem los . Daher schließe Ich einen defekt aus.

Ich habe seit heute früh Internet und wollte alles auf den neuesten Stand bringen , da der Pc seit August 2014 nicht in betrieb war.Ich habe allerdings festgestellt, das die letzten Updates nicht installiert wurden und jedes Update mit dem Status "Fehlgeschlagen" aufgeführt wird.

Mittlerweile sind es 83 Updates die ausstehen und auch nach dem 2ten Anlauf werden sie als fehlgeschlagen aufgeführt.

Kann es sein, das ein Update Schuld ist, das meine externe Festplatte, nicht mehr gelesen wird? Und warum aktualisiert er die Updates nicht mehr ?

Vielleicht hat einer von Euch eine Antwort auf diese lapaliè oder kennt das Problem.

Viele Grüße Lucy

Alt 09.01.2015, 22:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff Anleitung / Hilfe



Hast Du auch mal im Gerätemanager nachgesehen, ob alle Treiber installiert sind? Denke mal eher nicht.
__________________

__________________

Alt 10.01.2015, 11:35   #3
LucyLämmchen
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff Details



hallo felix1,

Nein, da habe ich jetzt erst reingeschaut, auf deine Antwort hin.

Also USB (Universal Serial- Bus)- Controller zeigt mir an, das er keinen Treiber besitzt , folgende Meldung erscheint:

"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)" ,

Ist denn dieser USB Universal Serial Bus Controller zum erkennen der Externen Geräte da?
wenn ich allerdings automatisch, im Internet, nach einem Treiber suchen will, findet er nichts. Alle anderen USB Slots funktionieren einwandfrei. Sprich Meine Maus und der Drucker funktionieren auf allen USB Slots.

Wie kann es denn sein, das sich dieser Treiber von alleine runtergeschmissen hat? , vorher hat es doch auch funktioniert und von Hardware und Treiber aktualisierung lasse ich generell die Finger weg

und Windows Updates häufen sich mit der Statusmeldung "Fehlgeschlagen".



viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Lucy
__________________

Alt 12.01.2015, 13:48   #4
Seven
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Lösung: Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



Hi Lucy,

du musst die Chipsatztreiber installieren.

Ist das ein Fertigrechner? Hat er eine genaue Bezechnung?

Zur Not mache ein Screenshot von Open Hardware Monitor - Download - Filepony
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 12.01.2015, 20:57   #5
LucyLämmchen
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Wie Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



guten Abend Seven,

danke für deine Antwort. Im Anhang findest du die Bilder. Also ein fertiger Rechner wie vom Aldi oder so ist es nicht ^^. Mein Vater hat sich den für seine Bedürfnisse selbst zusammen gebaut.

viele Grüße und einen schönen Abend

wünscht Lucy

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_1.png (44,5 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot_2.png (25,8 KB, 205x aufgerufen)

Alt 15.01.2015, 22:42   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Wo Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff Lösung!



Zu dem erworbenen Motherboard sollte eine Treiber-CD/DVD vorhanden sein. Diese solltest Du benutzen. Ansonsten hilft Tante Google.
__________________
--> Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff

Alt 16.01.2015, 00:32   #7
darktwilight
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



Hallo LucyLämmchen,
ich würde erst einmal das Fixit von microsoft probieren
Es kann passieren das Windows sich beim Updaten verschluckt, dann ist dieses
Original Fix, die beste Möglichkeit das zu beheben.

Problembehandlung beim Installieren von Updates

hxxp://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

Alt 20.01.2015, 12:29   #8
LucyLämmchen
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



Halli Hallo,


vielen Dank an eure Hilfreichen Tipps,

also die Updates sind nun wieder alle auf dem neuesten Stand =) Hat etwas länger gedauert, aber dies Problem ist nun schonmal behoben =D

Nun bleibt das bestehende Problem mit der nicht angezeigten Externen Festplatte =)

Ich habe nach einem Treiber gesucht aber es haperte schließlich an der Umsetzung , da ich das noch nie gemacht habe ^^

Kann mir da bitte Jemand Hilfestellung geben ?


Grüße Lucy

Alt 20.01.2015, 19:47   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff



Zitat:
Zitat von LucyLämmchen Beitrag anzeigen
Nun bleibt das bestehende Problem mit der nicht angezeigten Externen Festplatte =)

Ich habe nach einem Treiber gesucht aber es haperte schließlich an der Umsetzung , da ich das noch nie gemacht habe ^^

Kann mir da bitte Jemand Hilfestellung geben ?
Schaue im Gerätemanager nach. Da sollten gelbe Ausrufezeichen vorhanden sein. Das mit dem Einlegen der Board-CD/DVD hatte ich Dir aber schon in Post 5 nahegelegt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.01.2015, 10:30   #10
LucyLämmchen
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff [gelöst]



Hallo felix1,

da geb ich dir Recht, aber deine Aussage war auch "...Ansonsten hilft Tante Google..." und dadrauf muss ich zurück greifen =), da mir die CD nicht zur Verfügung steht.

Und wenn ich auf das gelbe Fragezeichen klicke und auf Treiber aktualisieren gehe , passiert nichts außer das keiner gefunden werden konnte xD

Alt 21.01.2015, 19:05   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und  auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Standard

Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff [gelöst]



Dann musst Du halt den PC nochmals aufschrauben und nach dem Boardhersteller sowie die genaue Boardbezeichnung suchen. Mit diesen Angaben begibst Du Dich zu Tante Google und lädst die erforderlichen Treiber herunter und installierst sie.
Aber eigentlich liefern seriöse Boardhersteller eine Board-CD/DVD mit aus.
Alternativ kannst Du auch HWinfo ausprobieren.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (21.01.2015 um 19:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
betrieb, defekt, erkannt, externe festplatte, festgestellt, festplatte, festplatte nicht erkannt, guten, installiert, internet, laptop, mp3, neue, neues, nicht erkannt, nicht mehr, platte, problem, start, stick, updates, usb, usb stick, warum, windows, windows 7, zugriff



Ähnliche Themen: Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff


  1. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  2. Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2014 (24)
  3. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  4. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  5. Wichtige Updates für alle Windows-Nutzer
    Nachrichten - 14.11.2012 (0)
  6. Wichtige Windows Updates schlagen fehl - Verdacht auf Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (11)
  7. keinen zugriff auf meine datenordner auf meiner externen festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  8. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  9. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  10. Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (1)
  11. Trjoaner krazy / Festplatte defekt / schwarzer Desktop / keinen Zugriff auf meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (3)
  12. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  13. Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (3)
  14. Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2010 (4)
  15. externe Festplatte, kein Zugriff
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (12)
  16. Resycled\boot.com bei Zugriff auf externe USB-Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  17. Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff - Ein Herzliches Hallo liebe Community, Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich habe vor ein paar Tagen, meinen Pc aufgebaut und wollte über meine - Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.