Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Festplatte nicht erkannt - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
3TB festplatte nicht bereit
Festplatte nicht erkannt - Ich habe seit ein paar Wochen eine 3 TB externe Festplatte von Intenso, es funktionierte alles wunderbar bis ich eines Tages den Rechner hoch fuhr und die Festplatte nicht erkannt wurde.Ich ging in gerätemanager und dort stand USB 3.0 gerät nicht initialisiert.Ich versuchte also zu initialiesieren...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
Festplatte nicht erkannt - Ein Herzliches Hallo liebe Community, Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich habe vor ein paar Tagen, meinen Pc aufgebaut und wollte über meine externe Festplatte Arbeiten ausführen, was mir allerdings verwehrt wurde, da mein Pc meine Festplatte nicht erkannt bzw...
Alles rund um Windows
Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
Festplatte nicht erkannt - Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten ---> F10 = ROM Based Setup ---> Sicherheitsfunktionen ---> Plattenreiniger) , weil mein Betriebsystem sehr langsam war, geht an meinem Laptop nichts...
Alles rund um Windows
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Festplatte nicht erkannt - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
Festplatte nicht erkannt - hallo :) hab mich eben hier angemeldet weil ich durch google zwar ein paar Dinge ueber mein Problem erfahren habe jedoch trotzdem nicht genau weiss, was ich genau dagegen tun kann. An meinem anderen Laptop kam ploetzlich eine Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte ordner durch virus?
Festplatte nicht erkannt - Hallo leute ich bin neu hier ich habe ein großes Problem und zwar ich hab vorher ein bisschein im inet gesurft dann sind plözlich zick meldungen aufgegangen zum einen ein skriptfehler danach eine meldung: das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide /sata....
Alles rund um Windows
Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
Festplatte nicht erkannt - Hallo Trojaner Board.. mein Bruder hat auf seinem Rechner einen Trojaner namens Scanner, also ein Virus, der sich als Antivirenprogramm getarnt hat. Bei jedem Start des PCs "scannt" der Virus den ganzen PC und empfiehlt danach ihn zu defragmentieren *Augen roll* Der Desktop bleibt dabei während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD defekt???
Festplatte nicht erkannt - Habe vor nen halben Jahr meinem Kumpel sein lappi abgekauft. Toshiba Satellite P10. Win XP war schon drauf und auch noch andere Software. Konnte also direkt mit arbeiten. Irgendwann kam ich auf die Idee doch die Festplatte zu formatieren und Win XP neu drauf zu machen. Dabei dachte ich mir noch,...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
Festplatte nicht erkannt - Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1 TB große Festplatte von Toshiba. Sobald ich sie anschalte erscheint unten rechts in der Taskleiste das übliche Symbol, wenn man einen USB-Stick zB anschließt. Mein Problem ist das die, wie das Thema schon sagt, Festplatte nicht erkannt wird. An der...
Netzwerk und Hardware
Ordner lässt sich nicht löschen
Festplatte nicht erkannt - Hallo, hatte einen Trojaner und hab danke der Hilfe in dem Forum soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Ordner
Festplatte nicht erkannt - Hallo, hatte einen Trojaner und soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche scanne, findet er einige...
Mülltonne
Pc startet nicht - Problem mit der Festplatte?
Festplatte nicht erkannt - Hallo :) Ich benutze ein RAID-System und sonst hat immer alles super geklappt, es gab nie Probleme. Sei gestern jedoch, habe ich folgendes Problem: Beim Start des Pc's wird angezeigt, dass wohl die Festplatte nicht erkannt werden würde. ID: 1* MODE: 1+0 Stripe
Alles rund um Windows
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
Festplatte nicht erkannt - Hallo. Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit einem HP Notebook. Versuche Windows XP zu installieren, sagt mir dort aber das die Festplatte nicht erkannt werden kann. Wenn ich über´s BIOS gehe und dort nen Festplatten test mache, erhalte ich immer die Meldung das die Festplatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.