Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.11.2011, 17:07   #1
Albrino
 
Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß - Standard

Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß



Hallo,

meine Browser konnten nicht mehr gestartet werden, darauf hin ab ich mit meinen "Rettungs DVD,s" den Rechner "neu" betankt.
Dann merkte ich auch das die externe Festplatte nur noch Ordner mit der Größe 2 k hatte, obwohl noch ca. 100 GB belegt sind. Das ist schlecht, da wichtige Daten darauf sind.
Zusätzlich waren 1 $RECYCLE.BIN Ordner und eine MEdialD.bin Datei aud der externen Festplatte.
1 Ordner war nicht von den 2k Verknüpfungen betroffen, auf der externen Festplatte.

Die OTL Datei hängt anbei.


Ich hoffe Sie können mir helfen

Vielen Dank

Alt 07.11.2011, 13:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß - Standard

Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß



Lass dir zuerst mal alle Dateien anzeigen => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
Danach sollte auch alle Ordner wieder angezeigt werden - halbtransparent, da sie noch die Atrribute "versteckt" und "system" tragen

Starte anschließend die Eingabeaufforderung über Start, Alle Programme, Zubehör

Musst in der Eingabeauforderung jeweils für jeden versteckten Ordner diesen Befehl ausführen:

Code:
ATTFilter
attrib -s -h "x:\ordner" /s /d
         
x: => Muss angepasst werden, den passenden Buchstaben verwenden
"ordner" muss dann der jew. richtige Ordnername sein

Vgl. diesen Strang => http://www.trojaner-board.de/102950-...traeger-2.html
__________________

__________________

Alt 14.11.2011, 19:11   #3
Albrino
 
Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß - Standard

Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß



Hallo Cosinus,

besten Dank für die Info, es hat alles geklappt!

Grüße

Albrino
__________________

Antwort

Themen zu Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
$recycle.bin, belegt, browser, datei, daten, dvd, externe, externe festplatte, externen, festplatte, gen, gestartet, größe, hoffe, hängt, konnte, neu, nicht mehr, ordner, platte, rechner, recycle.bin, schlecht, verknüpfungen, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß


  1. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  2. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  3. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  4. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  5. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. Externe Festplatte: Dateien Ordner sind nur noch "Verknüpfungen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (2)
  7. externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  8. Externe Festplatte zeigt nur Verknüpfungen an - Daten mit Linux sichern
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (3)
  9. sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  10. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (13)
  11. Externe Festplatte enthält nur noch Verknüpfungen und CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (3)
  12. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  13. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  14. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  15. Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  16. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  17. Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
    Alles rund um Windows - 30.08.2007 (11)

Zum Thema Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß - Hallo, meine Browser konnten nicht mehr gestartet werden, darauf hin ab ich mit meinen "Rettungs DVD,s" den Rechner "neu" betankt. Dann merkte ich auch das die externe Festplatte nur noch - Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß...
Archiv
Du betrachtest: Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.