Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2013, 10:53   #1
flumm
 
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar - Standard

externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar



Hallo,
Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte.
Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner )
Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon diverse wiederherstellungs programme ausprobiert bin aber zu keinem ergebnis gekommen. Zu dem ergebnis das die Daten noch vorhanden sind kam ich dadurch das ein wiederherstellunsprogramm sie komplett alle gefunden hat ich konnte sie aber mit diesem programm nicht wiederhersellen. Die trojaner, ich hoffe das war kein fehler, habe ich schon gelöscht. Wie kann ich die daten wieder sichtbar machen kennt jemand eventuell einen Trick ? Wäre ärgerlich wenn alles weg wäre waren auch viele private Daten Fotos usw. drauf.

Schon im vorraus bedank ich mich bei denjenigen die sich die mühe machen mir zu helfen.

Alt 28.03.2013, 12:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar - Standard

externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar



Hallo und

Zitat:
Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner
wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
daten, diverse, ergebnis, externe, externe festplatte, fehler, festplatte, film, filme, fotos, hoffe, komplett, konnte, kumpel, nicht mehr, platte, private, programm, programme, schei, sichtbar, sofort, trick, trojaner, vorhanden, ärgerlich



Ähnliche Themen: externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar


  1. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  2. Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (2)
  3. Virus - Daten nicht mehr sichtbar / nur Verknuepfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  4. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  5. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  6. Trojaner > daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (1)
  7. Bei gemonteter Festplatte keine Daten sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  8. Externe Festplatte kann nicht mehr booten
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2012 (12)
  9. TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2012 (15)
  10. Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (2)
  11. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  12. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  13. TrekStor externe Festplatte 1TB funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2011 (6)
  14. TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2010 (40)
  15. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  16. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  17. Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
    Alles rund um Windows - 30.08.2007 (11)

Zum Thema externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner ) Seit ich diese entfernte - externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar...
Archiv
Du betrachtest: externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.