Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Willkürlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Willkürlich - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Willkürlich - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Weiterleitung auf unseriöse seiten
Willkürlich - Hallo, ich werde willkürlich auf unseriöse Seiten weitergeleitet. Angeblich gewonnene iPhones usw. Irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht :( Ist das ein Virus? Bitdefender Internet Security ist mein Antivirenprogramm, (findet nichts) Wäre um Hilfe dankbar Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Willkürlich öffnen von Tabs bei jeglichem Browser
Willkürlich - Hi zusammen, wie im Thema schon geschrieben habe ich bei jeder Seite die ich öffne mehrere Tabs mit Werbung/Spielen/etc., die sich öffnen. Meine Virenscanner (Windows Defender, Kaspersky) haben nichts gefunden. Mein PC ist auf Win10 und ich habe Chrome, Firefox und Microsoft Edge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster
Willkürlich - Hallo, Ich habe gestern eine Serie auf serienstream geschaut und da öffnet sich ja immer Werbung oder neue Fenster. Ich bin irgendwann nicht mehr auf die ganzen Fenster klar gekommen und habe irgendwas gedrückt, damit die verschwinden. Heute wollte ich auf eine andere ganz normale Website und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Willkürlich - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Willkürlich - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Willkürlich - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Willkürlich - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Maus ungewollter Doppelklick
Willkürlich - Hallo, Meine Maus klickt willkürlich doppelt, wie es ihr passt. Außerdem scheint mir mein Ping in letzer Zeit höher zu sein aber ich weiß nicht ob das von einem Trojaner hervorgerufen wird, das könnte auch andere Ursachen haben.
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk-Ordner werden nicht zuverlässig gefunden.
Willkürlich - Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende ein Notebook mit Win 8.1 64-bit, Fritzbox 3490 hinter Kabelmodem, ein QNAP-NAS und einige andere Geräte im Heimnetz. Mein Win 8.1 Notebook findet nach dem booten nicht immer meine Netzlaufwerke: Fritz.NAS und QNAP-NAS. Ein anderes Mal werden die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Willkürlich - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Willkürlich - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Automatische leere Textdateien werden automatisch heruntergeladen
Willkürlich - Hallo liebe Leute, Seit heute öffnet sich willkürlich auf manchen Seiten ein Download von einer leeren Textdatei die f(x).txt. betitelt ist. (X ist natürlich die Zahl die jedes mal nach oben geht). Wenn ich die Quelle anschaue ist sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht seltsame Dinge...
Willkürlich - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Willkürlich - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tap mit Java download und einige wörter werden auf diveren Hp doppelt unterstichen.
Willkürlich - Hallo zusammen! Also ich hab folgendes Porblem, Es öffnet sich willkürlich manchmal ein Tab mit dem Inhalt: java download. zusätzlich sind plötzlich auf allen Seiten die ich im Netz besuche einige Wörter doppelt unterstichen und wenn man mit der Maus drüber fährt dann taucht ein fenster auf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
imp.js von tracker.tradedoubler.com
Willkürlich - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten willkürlich verschlüsselt
Willkürlich - hallo ich hatte mir in septemper ein virus eingefangen denn ich entfernen konnte , leider sind meine dateien verschlüsselt mit verschiedenen buchstaben zb ein dokument wo mal protokoll hieß, heist jetzt zb ....dsfhkjdshafkjldhsafkl.. die datei lässt sich nicht öffnen hilfe kann mann da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
Willkürlich - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Christoph
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links
Willkürlich - Ich hab seit gestern ein dringliches Problem. Ich habe bei Facebook einen Link angeklickt, der einen Virus installiert hat, der nun eben diesen Link willkürlich weiterverschickt. Ich will meine Freunde da nicht mit reinziehen und bitte deshalb um schnelle Hilfe. Und ja ich weiß, dass es sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Maus-Curser springt beim Schreiben willkürlich umher!
Willkürlich - Hallo, meine Maus-Curser springt oft beim Schreiben von Texten (E-Mails, Word,....,) auf eine andere Stelle. Und ich komme "Nicht" an das Mousepad ran. Der Curser springt ganz von selbst in eine andere Zeile. Kann mir jemand helfen, liegt das vielleicht an einem Virus? Denn das schreiben von...
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren unmöglich, PC startet willkürlich neu!
Willkürlich - Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich meinen PC heruntenfahren möchte erscheint ein Bluescreen in dem Internal_Power_Error steht. Danach fährt der PC automatisch hoch. Ich kann den PC also nur noch ausschalten indem ich den Stecker ziehe:headbang:. Jedenfalls brauche so schnell wie...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsbedenken
Willkürlich - Hallo! Ich bin heute zu euch gestoßen, weil ich eine Frage habe und ein paar Fachmenschen suche. Habe jetzt so willkürlich Dich ausgewählt. Vielleicht kannst du mir helfen, oder zumindestens jemanden mir nennen, der Bescheid weiß. Also Danke erstmal schon. Und nun meine Problem. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet willkürlich
Willkürlich - Hallo! Der IE öffnet sich willkürlich mit irgendwelchen Seiten auf dennen ich noch nie war. Ein Muster ist hier nicht zu erkennen. Auf dem Rechner läuft Vista Home Premium SP 2 32 Bit. Geschützt mit McAfee. Wer kann mir helfen?:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.