Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.02.2017, 11:02   #1
Millim
 
Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster - Standard

Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster



Hallo,
Ich habe gestern eine Serie auf serienstream geschaut und da öffnet sich ja immer Werbung oder neue Fenster. Ich bin irgendwann nicht mehr auf die ganzen Fenster klar gekommen und habe irgendwas gedrückt, damit die verschwinden. Heute wollte ich auf eine andere ganz normale Website und mir öffnen sich automatisch neue Fenster mit Werbung und ganz und gar nicht das was ich eigentlich will. Hab ich jetzt einen Virus oder so? Wenn ja, wie kann ich diesen beheben? Ich bin jetzt nicht so der Pro am Laptop

Alt 24.02.2017, 13:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster - Standard

Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster



Wenn man solche in einem grauen Bereich operierenden Seiten besucht muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass hinterher alles mit Werbung vollgekleistert ist. Die Werbebanner versuchen dir ständig irgendeinen Mist anzudrehen. Da ist nicht selten Malware bei.


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster
andere, automatisch, beheben, browser, fenster, gestern, heute, laptop, neue, nicht, nicht mehr, normale, sich automatisch, stream, virus, website, werbung, willkürlich, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster


  1. Chrome öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2015 (5)
  2. Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (7)
  3. Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (11)
  4. Duzente neue Browser-Fenster + unsichtsbare Downloads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (19)
  5. Internet Browser öffnet selbststädnig Tabs und neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (8)
  6. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  7. Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (12)
  8. Browser öffnen immer neue Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (13)
  9. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  10. Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (35)
  11. Internet-Browser öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (23)
  12. Firefox öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (10)
  13. IE öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (1)
  14. Browser öffnet ständig neue Fenster! Virus?
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. öffnet immer neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (11)
  16. IE öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (9)
  17. Outlook öffnet sich unwillkürlich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2007 (5)

Zum Thema Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster - Hallo, Ich habe gestern eine Serie auf serienstream geschaut und da öffnet sich ja immer Werbung oder neue Fenster. Ich bin irgendwann nicht mehr auf die ganzen Fenster klar gekommen - Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet unwillkürlich neue Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.