Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Willkürlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
Willkürlich - Liebes Trojaner-Board-Team, seit gestern öffnet Firefox willkürlich Werbefenster. Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und verschiedene Scans durchgeführt. Nun findet Antimalewarebytes immer wieder win32.autorun.tmp. Ich habe mich an einem andren Thread hier im Board orientiert, komme aber mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
Willkürlich - Liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem, mein Pc friert unwillkürlich beim spielen ein und beim filmschauen (vlc media player) Temperaturen sind alle ok. Kabel alle richtig verbunden. Mein System: abit aw9d max Intel Core 2 Quad Q6600 2x 1gb kingston ddr2-667 ram
Netzwerk und Hardware
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
Willkürlich - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form...
Log-Analyse und Auswertung
CiD PopUps?
Willkürlich - Hallo , habe seit einer Weile folgendes Problem : Bei mir öffnen sich alle 5 Minuten unwillkürlich irgendwelche PopUps auch ohne das ich im IE oder FireFox aktiv bin. Vermute das es sich hierbei um einen Trojaner ect. handelt und würde gerne Wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt... Achso die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-downloader.win32.zlob.aald
Willkürlich - Frau trifft Trojaner! Sorry, dass ich hier willkürlich meine Sorgen "hinposte"! Aber ich weiß echt nicht, wo mein Problem einzuordnen ist! Suche also verständnisvollen Retter;):heilig: Habe folgenden "Trojaner" auf dem Rechner und weiß nicht wie ich ihn los werde:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akte X Musik Virus???
Willkürlich - Hi, ich habe seit eben das Problem das alle 20 Sec die Anfangsmusik von Akte X kurz kommt, wirklich alle 20sec. Habe auch schon neugestartet aber kam immer wieder. Hab jetzt willkürlich viele Prozesse geschlossen und dann gings, aber ist bestimmt wieder da bald. Was mach ich denn da gegen? Das is...
Mülltonne
TB-Bug?
Willkürlich - Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen - in Logfiles, aber auch wenn ich selber was posten wollte, dass in den Beiträgen anscheinend willkürlich irgendwo ein Leerzeichen reingerockt wird. In Logfiles z.B. wird aus einer Datei "file.exe" dann "file. exe" :confused: Ist nat....
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdiger Virus?
Willkürlich - Hallo, kennt von euch jemand einen Virus, der von Zeit zu Zeit anfängt willkürlich Rechner in einem Netzwerk neuzustarten und von Norton AV nicht gefunden wird? Ich hab heute zum drittenmal vor diesem Problem gestanden und komme einfach nicht weiter. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gefunden
Willkürlich - Mcafee findet auf meinem pc beim start des IE immer ein Trojanisches Pferd. Bei erkannt als steht "Downloader-VA" Dateiname ist khpdqhb.sys und befindet sich in c:\winnt\system32\drivers Datei wird beim öffnen des ie gelöscht,taucht bei jedem Aufruf aber erneut auf. Mit Toolbarcop habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Schon wieder infiziert???
Willkürlich - Hallo! Seit Tagen werden wir mit Mail von Fremden beschossen! Wie es scheint, haben wir uns da was eingefangen, denn wir haben auch unwillkürlich Mails versendet! Wer kann mir wie helfen? Liebe Grüße Leni:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: wuxat.exe, und im Netz keine Hilfe
Willkürlich - Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Datei Namens wuxat.exe. Sie startet für mich völlig willkürlich und verlangsamt mein Internet. Ich halte es für einen Trojaner. Das Löschen der Datei hilft nicht viel, da sie kurze Zeit später wieder erscheint. AntiVirXP und der Virenscanner von AVG (7.0)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Trojaner Programm
Willkürlich - hi, ich glaub ich hab mir irgend nen trojaner eingefangen. mein i-net explorer öffnet einfach willkürlich immerzu irgendwelche xxx seiten ich habe zwar den temp und den internet temporären ordner gelöscht auch den wo die ganzen cookies drin sind aba das prob iss weiterhin da. kebnnt jemand ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.