Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.12.2008, 08:00   #1
Emuyen
 
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard) - Unglücklich

Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)



Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe.

Guten Tag allerseits!

Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form eines "Warnungsfenster". Um weiterzusurfen muss ich jedesmal das Fenster wegclicken.

Mein Problem:

1. Es ist sehr lästig, das es penetrant oft erscheint.
2. Es ist belästigend, dass Trend Micro mir etwas aufzwingen will, das ich nicht haben möchte.
3. Die verlangen noch Geld dafür!

Ich habe schon folgende Anweisungen durchgeführt, aber das Pop-Up verschwindet nicht: h**p://www.spywareinfoforum.com/inde...howtopic=92346
Es hat nicht genützt, weil ich mich nicht auskenne und ungern etwas falsches löschen möchte.

Ich denke, dass das Pop-Up mit meinem ZyXel-Router in Verbindung steht. Weil meine Schwester vom selben Problem geplagt wird.%

Geändert von Emuyen (03.12.2008 um 08:07 Uhr)

Alt 03.12.2008, 10:54   #2
Emuyen
 
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard) - Standard

Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)



Hallo

wo ist jetzt meine Log hin? Habe ich wieder was falsches gemacht? "Geändert von Emuyen (Heute um 09:07 Uhr). " das stimmt gar nicht...

Grüsse
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
abständen, adresse, adressen, durchgeführt, erschein, erscheint, falsches, folge, folgende, geld, geplagt, jedesmal, löschen, micro, penetrant, pop-up, problem, titel, trend, unregelmässigen, verbindung, verlangen, verschwindet, verursacht, willkürlich, übersehen



Ähnliche Themen: Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)


  1. Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (7)
  2. TrendMicro wird ohne Ansage abgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2015 (17)
  3. TrendMicro wird ohne Ansage abgeschaltet
    Mülltonne - 15.04.2015 (2)
  4. TrendMicro funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2014 (1)
  5. TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (28)
  6. Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
    Mülltonne - 25.01.2013 (2)
  7. TrendMicro Officescan gelöschte Dateien wiederbekommen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2009 (2)
  8. Trojan.Generic.1764533 in C:/Programme/TrendMicro/HiJackThis/'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2009 (10)
  9. Malware / Trojaner der mit TrendMicro nicht eliminiert werden kann
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  10. Trendmicro Virenwarnung, div. Popups in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (11)
  11. Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  12. Trendmicro findet Adware "BestOffers"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (3)
  13. kann ich trendmicro vertrauen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2006 (19)
  14. zonealarm5.5 und trendmicro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2005 (0)
  15. trendmicro-onlinescan-wohin mit targetfile?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (7)

Zum Thema Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard) - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem - Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.