Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Penetrant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Penetrant - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Penetrant - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Penetrant - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
svr123.com redirect
Penetrant - Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass sich in allen Browsern die ich verwende immer wieder neue Registerkarten mit der Adresse svr123... etc öffnen und mich dann z.B. auffordern meine flash Version zu aktualisieren oder ähnliches. Das ist ziemlich penetrant und geht mir auf den Geist, vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
Penetrant - Neuerdings werde ich bei einigen meiner Websites (die ich regelmäßig besuche) zu dubiosen "Ihr Java ist veraltet" seiten weitergeleitet, da dies teilweise sehr penetrant ist und ich solche Probleme bisher nicht hatte hab ich mal ein HijackThis Logfile erstellt und auf hxxp://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - ads by browse to save
Penetrant - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Penetrant - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und SSL/TLS
Penetrant - Ich bin heute auf Avast Free Antivirus umgestiegen, da Avira seit einem Monat nur noch penetrant mit Werbung genervt hat und die Workarounds leider nicht funktioniert haben. Der neue Scanner gibt jetzt allerdings Meldungen raus, dass er meine Mails nicht überprüfen kann und fordert mich dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mediashifting.com und tr/PSW.karagany.A.73
Penetrant - Hallo liebe Leute, das Problem hatte ich gestern schon, hatte jedoch gehofft, es gelöst zu haben: Erst hat mir Avira eine Malware gemeldet: tr/PSW.karagany.A.73. Beim Surfen werde ich auf mediashift.co geführt und Adobe versuchte penetrant, sich zu aktualisieren, auch wenn ich noch so oft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware entdeckt, beseitigt? csrss.exe nicht im Win32-Modus, usw.
Penetrant - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Angefangen hat alles vor ein paar Wochen als ich bei chip.de eine Software zum Synchronisieren meines alten Samsung-Handys downgeloadet habe. Wenige Tage später wurde ich massiv und penetrant von "Securtity Shield" angegriffen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PWS:Win32/Daurso.A -- penetrant und resistent
Penetrant - Hallo zusammen, ich leide auch unter dem pws:win32/daurso.a Trojaner. Danke an die gute Beschreibung auf : http://www.trojaner-board.de/86113-trojandownloader-win32-bubnix-co-problem.html StLB hat drei fragwürdige Dateien in dem anderen Fall gefunden, und da ich eine gültige Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein antivir warnt vor tr/agent.gdi.2 löschen nicht möglich
Penetrant - mein antivir warnt mich penetrant vor TR/Agent.gdi.2 was kann ich dagegen tun, habe diesen logfile mal erstellt vielen dank chris Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:26:55, on 25.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Internet Explorer öffnet selbstständig und blockiert Rechner!
Penetrant - Hallo, seit einiger Zeit öffnet der IE selbstständig (obwohl er nicht mein Standartbrowser ist) und blockiert einige Zeit meinen Rechner. Die leere Seite setzt sich sehr penetrant in den Vordergrund so das man anfänglich nicht einmal erkennt das es sich um eine about:blank Seite handelt. (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Viren: packed.win32.katusha.e / Trojan-spy.html.fraud.gen
Penetrant - Hallo Leute, Mein frisch formatierter PC hat sich schon wieder infiziert. Ich habe heute Kaspersky frisch geupdatet und einen Vollscan gemacht: FUND: Malware: "packed.win32.katusha.e" Im System32 Ordner unter Treiber. Hinweis: Kaspersky hat beim Check von MBAM noch das Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein update funktioniert, antivius 2009 meldet sich immer, und der IE spinnt auch
Penetrant - Hallo, ich bin am verzweifeln :kloppen: :confused: Vor einiger Zeit hatte ich schon einen Virus drauf, sogar mit fast den gleichen Anzeichen, dass wenn ich am Internet war sich immer Antivirus 2009 gemeldet hat, und meinen Rechner durchscannen wollte, sehr penetrant und auffällig. Damals ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
Penetrant - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Penetrant - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009
Penetrant - Hallo, Ich habe jetzt seid Donnerstag folgendes Problem: Ein kleines rot-weißes Kreuz weist mich penetrant daraufhin, dass mein Computer mit Spyware infiziert sei (Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recomended....). Klickt man dieses Kreuz an, so versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer overrun detected-hab schon vorgearbeitet-brauche Hilfe-
Penetrant - Hey Leute, ich hab seid einiger zeit das nervige problem das ich überschüttet werde mit werbefenstern die sich permanent öffnen wenn ich im netz bin eine werbung davon ist extrem penetrant und ein antivirus programm namens syscontroller.ziemlich billig aufgemachte seite ohne jeglich ABG´s oder...
Mülltonne
blerfpcv.exe
Penetrant - Hallo, seit ein paar Tagen meldet ZoneAlarm bei mir folgendes: "blerfpcv.exe versucht auf das Internet zuzugreifen". Egal, ob ich den Zugriff verweigere oder zulasse, es öffnet sich immer ein neues Fenster mit irgendwelcher Werbung oder ich werde aufgefordert, irgendwelche Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent.pz Scheinbar ein Trojaner. Wie werde ich den los?
Penetrant - Hallo erstmal. Ich habe seit mehr als einer Woche ein Problem mit win32.backdoor.agent und win32.trojanspy.peed gehabt. Spybot meldete mir beide Funde mit zusätzlich einem timedump(hier weis ich den genauen Dateinamen leider nicht mehr, er lies sich aber mittels Spybot problemlos entfernen)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle / Beagle entfernt!
Penetrant - Guten Morgen! Hab grad 5h dran gesessen den Bagle / Beagle Wurm zu entfernen. Ich wusste, dass ich den Wurm habe, da kein einziges Antiviren Programm mehr starten wollte. Es kam immer die Meldung "XXY ist keine gültige Win 32 Anwendung". Geholfen hat mir am Schluß das Programm Counterspy. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab bei LAN Aktivierung
Penetrant - Hi Folks, Mein Problem: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß meine Taskleiste irgendwie verschoebn ist. Nachdem ich den Hacken bei Taskleiste fixieren weggemacht hatte, konnte man in der Taskleiste einen zusätzlichen Platzhalter feststellen, der dort noch nie war. Hab dann Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöses Google-Toolbar Popup
Penetrant - Liebe Leute, ich habe leider - fast - keine tiefergehende Ahnung von PCs, und somit brauche ich bitte bitte, ich flehe darum, umfassende Hilfe. Und zwar habe ich ein recht nerviges Problem mit meinem Firefox, jedes mal, wenn ich ihn öffne, erscheint penetrant dieses Popup, und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarestrike?????????????
Penetrant - Hallo Leute, seit gestern findet sich auf meinem Rechner ein lustiges Programm mit Namen Spywarestrike, was sich ständig mit irgendwelchen Spywarehinweisen meldet, penetrant ploppt und sich bis jetzt durch NICHTS entfernen lies (Spywaredoctor, Spybot, adaware...):koch: google findet nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.