Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Verlangen - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Verlangen - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Verlangen - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das links unten mein PC?
Verlangen - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Verlangen - Hallo zusammen Seit gestern werden meine Internetseiten mit Werbung und Werbebanner überfüllt ich bin was PC angeht ein absoluter Laie. Auch werde ich auf Seiten umgeleitet die ein downloaden verlangen Adobe- Media Player usw. Bitte um Hilfe brauche aber genaue Anweisungen in deutsch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert
Verlangen - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
Verlangen - Hallo miteinander. Habe mir heute morgen den Bundestrojaner eingefangen. Jetzt verlangen die zur Entsprerrung des Rechners 100€ per Paysafecard. Habe im Abgesicherten Modus versucht den Rechner neu zu starten um eine Systemwiederherstellung zu machen. Allerdings war die Anmeldung nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department wie bekomme ich das weg
Verlangen - Wollte mir etwas Runterladen und musste da ein Gewinnspiel dafür maachen und jetzt verlangen die 3 codes von mir um ihn zu bekommen muss ich wieder ein gewinnspiel machen. kann mir da bitte einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Computer gesperrt!
Verlangen - Hallo ich brauch bitte Hilfe bei einem Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Die verlangen € 100,00 damit sie ihn wieder entsperren. Könnt ihr mir bitte Helfen? Ich habe Windows7 64bit Betriebssystem. Ich habe schon ein ähnliches Thema gelesen und habe mir schon folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Virus von der "Bundespolizei"
Verlangen - Schönen guten Tag, mein Problem ist, ich habe wenn ich mein PC normal starte, kommt eine Meldung, von der Bundespolizei, das auf meinem Pc Raupkopien gefunden sein sollen, ich bin im abgesicherten Modus drin, aber im Normalmodus geht es nicht weil da diese Meldung kommt, und die verlangen Geld,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Verbindung wird nicht vetraut
Verlangen - Hallo, ich bekomme heute auf allen Seiten, die ein Log-In verlangen folgende Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.racebers.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System gesperrt!
Verlangen - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das durch irgendwas mein System gesperrt ist und die Geld verlangen um es entsprechen zu lassen! Ich habe mich hier umgesehen und ich weiß hier Hilfe zu finden. Ich habe mir im abgesichertem Modus die OTL.exe auf meinen Desktop geladen und den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung
Verlangen - Hey Leute, ich habe genau das selbe Problem wie viele andere auch - ich fahre meinen Laptop hoch und es kommt die meldung mit Microsoft Security dass mein Betriebssystem nicht echt wäre, und dass sie 100 Euro verlangen oder die Daten sind weg. So bin gerade im abgesicherten Modus, schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
Systemdateien im laufenden Betrieb löschen
Verlangen - Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich würde gerne mit einem Bekannten ein bisschen Nerdroulette spielen. Für die, die es nicht kennen: es werden reihum irgendwelche Dateien aus dem Windowsverzeichnis gelöscht und wer als erstes einen Bluescreen hat, hat gewonnen. Sollte man normalerweise...
Alles rund um Windows
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Verlangen - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Unmountable_boot_volume
Verlangen - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows...
Alles rund um Windows
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
Verlangen - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
Verlangen - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe. Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am...
Mülltonne
Trojan.Zlob-X.a
Verlangen - Hallo, community! Habe mir den "Trojan.Zlob-X.a" durch das Programm "IE Defender" eingefangen. Helft mir bitte und beschreibt mir wie ich den entfernen kann. Kann man den Trojaner mit dem "SmitFraudFix v2.253" entfernen? Ich habe das Windows Vista auf dem PC. Habe gelesen das "SpyHunter" das...
Mülltonne
digifotos - sind alle weg!!!!!!!!!!!!!!!
Verlangen - liebe leute! ich erhoffe mir, mit brennendem verlangen, hilfe zur wiederherstellung meiner digifotos! ich vergaß vor der formatierung des pc´s diese zu brennen und somit in sicherheit zu bringen! windows 98 rausgeschmissen und windows xp drauf gespielt! leider waren da noch die fotos...
Alles rund um Windows
benötige kostenlosen Converter von .doc -> .pdf
Verlangen - könnt ihr da einen empfehlen? Ich hatte mir gerade die dl.exe von nem primo pdf converter geladen. Als dann aber im Lizenzvereinbarungsfenster garnix stand und das einfach so kostenlos zu haben war wo andere richtig Geld für verlangen, erschien es mir doch zu komisch um das zu installieren ^^
Alles rund um Windows
About:blank unter W95
Verlangen - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services
Verlangen - Was ist eigentlich der Generic Host Process for Win32 Services Müßte ja die svchost.exe sein, oder???? Dass die ins Internet will, versteh ich ja noch. Und welche Serverdienste kann dieser legitim verlangen wollen? :confused:
Alles rund um Windows
Kaspersky findet TrojanDropper in Logitechordner (Fehlalarm?)
Verlangen - Mein Kaspersky Antivirus hat in einem Logitechordner auf meinem System eine Datei namens Quicktour2.exe als TrojanDropper.Win32.Agent.bd. identifiziert. Ich vermute mal es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Hat jemand Interesse sich die Datei mal genauer anzuschauen? Wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Q-Dial11 (1930.exe, 1968.exe ...)
Verlangen - Hallo Leute ! Mein McAfee hat nach dem aktuellen Update ebenfalls 2 Dialer entdeckt. 1930.exe und 1968.exe Diese wurden als QDial11 identifiziert und ich habe sie gelöscht. Leider hebeln diese auch bekannte Anti-Dialer-Programme aus und löschen sich dann selbständig. Meine Panik ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.