Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.02.2012, 18:40   #1
irecordz
 
Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung - Böse

Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung



Hey Leute,

ich habe genau das selbe Problem wie viele andere auch - ich fahre meinen Laptop hoch und es kommt die meldung mit Microsoft Security dass mein Betriebssystem nicht echt wäre, und dass sie 100 Euro verlangen oder die Daten sind weg.

So bin gerade im abgesicherten Modus, schreibe aber von einem anderen Computer weil ich nicht auf das Internet zugreifen kann mit meinem Laptop

Ich habe mir OTL geladen, und habe es gescannt wie ich es machen sollte.

Jetzt habe ich am Laptop zweimal den texteditor kann den hier aber nicht posten... was soll ich nun machen ?

Alt 05.02.2012, 19:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung - Standard

Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung



hi, dateien zb anhängen, oder die logs aufteilen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung
abgesicherten, andere, anderen, betriebssystem, computer, daten, editor, euro, geladen, gescannt, interne, internet, laptop, leute, löschung, meldung, microsoft, microsoft security, modus, poste, problem, security, texteditor, verlangen, verlangt, zugreifen



Ähnliche Themen: Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung


  1. AKM verlangt 100 Euro für Iligale Musik die nie gedownlodet wurde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  2. Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (8)
  3. Windows Update-Trojaner verlangt 100 Euro Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (1)
  4. Trojaner blockiert Windows und verlangt 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (10)
  5. Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  6. Windows wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (7)
  7. Trojaner blockiert Win XP und verlangt 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  8. Windows wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (3)
  9. (2x) Windows blockiert und verlangt 50 Euro
    Mülltonne - 15.03.2012 (2)
  10. (2x) Windos wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
    Mülltonne - 15.03.2012 (2)
  11. Windows Security Center will 100 euro und droht mit löschung meiner daten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (8)
  12. Windows security center meldung verlangt 100 euro innerhalb von 24 h ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  13. Windows Security Center will 100 Euro und droht mit Löschung meiner Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (3)
  14. Microsoft Security fordert 100 Euro - kein zugriff mehr auf Destkop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  15. [doppelt] Windows wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
    Mülltonne - 26.12.2011 (1)
  16. BKA Virus Blockiert Rechner und verlangt freischaltung via 100 Euro U-Kash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (21)
  17. Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (26)

Zum Thema Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung - Hey Leute, ich habe genau das selbe Problem wie viele andere auch - ich fahre meinen Laptop hoch und es kommt die meldung mit Microsoft Security dass mein Betriebssystem nicht - Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.