Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texteditor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bios.rom daten auslesen
Texteditor - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Texteditor - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Texteditor - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner ist das?
Texteditor - Hallo, Kasperkysky hat mir Gestern gemeldet das ich einen Trojaner auf dem Pc habe. Leider habe ich ausversehen anstelle von löschen die Datei versucht mit einem Texteditor zu öffnen (was nicht funktioniert hat). Es war eine html Datei. Quelle der Misere ist wahrscheinlich die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.
Texteditor - Ich habe Windows Vista und bin folgendermaßen vorgegangen: Firefox beenden 1. Die Datei Sessionstore.js Im Ordner C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default löschen. 2.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Texteditor - Hallo, gestern bekam ich auf meinem PC mit Windows 7 Professional 64-Bit-Version den Trojaner mit der Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infinzieren oder pornografischen Inhalten ..." Ich habe dann innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung
Texteditor - Hey Leute, ich habe genau das selbe Problem wie viele andere auch - ich fahre meinen Laptop hoch und es kommt die meldung mit Microsoft Security dass mein Betriebssystem nicht echt wäre, und dass sie 100 Euro verlangen oder die Daten sind weg. So bin gerade im abgesicherten Modus, schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
Texteditor => Zeilen markieren
Texteditor - Hallo, kennt jmd für Linux einen Texteditor, in dem man beliebige Zeilen markieren und nur diese markierten Zeilen in die Zwischenablage kopieren kann? Notepad++ kann das, der läuft aber nur mit wine unter Linux und das möchte ich nicht so gerne ... Bin mit gedit soweit ganz zufrieden, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was ist das für eine Datei?
Texteditor - Tach auch, hier mal mein Log. Die Datei die ich in Verdacht habe steht unter 04 msnservz.exe Ich habe die Datei schon gelöscht, die Registryeinträge gelöscht. Systemwiederherstellung war natürlich aus. Nützt alles nichts, nach einiger Zeit ist das Ding wieder da, die Einträge sind wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Sober-Variante mit deutschem Mail-Text
Texteditor - Kaum im Ticker -> http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_SOBER.J oder auch http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32soberj.html schon haben wir hier (Arbeitsplatz) die ersten dieser Mails feststellen können/müssen... Auch wenn Trendmicro die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unbedingt Hilfe
Texteditor - Hallo, wer kann helfen, ich habe ein Trojaner drauf TR/Dldr.Small.JZ.4, escan versagt der log lässt sich nicht im Texteditor öffenen weil er zu groß ist ?`???? Was kann ich tun. Gruss
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter win.ini Eintrag
Texteditor - Habe gestern einen verschlüsselten Eintrag in meiner win.ini gefunden. Zuvor hat mir Spybot gemeldet, die Datei könne nicht gescannt werden, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Die .ini ist auch durch einen Texteditor nicht einsehbar gewesen, auch Zugriff verweigert. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32.exe
Texteditor - Hallo, eine Bekannte von mir hatte Probleme mit einem Wurm. G Data ihr Virenschutzprogramm hat das angezeigt und ihn auch angeblich entfernt. Allerdings taucht beim Start immer die Meldung auf, dass eine System32.exe nicht gefunden wird. Ich hab schon rausgefunden, dass diese nicht auf ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei
Texteditor - Hallo, guten Abend ich habe eine Frage zu Outlook Express. Seit kurzem ist nachdem ich Emails abgerufen habe und das Programm wieder geschlossen habe auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen " ~ " . Nur dieses eine Zeichen, ohne Punkt und ohne Endung. Größe gute 200kb. Der Inhalt besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werden Viren in Worddokumenten aktiviert?
Texteditor - Hallo Boarders, wie werden eigentlich Viren in docs aktiv? Nur per Doppelklick, also beim Öffnen oder ist das nur bei exe files so? Kann man dem entgehen, indem man sie mit dem Texteditor öffnet? Danke für eure Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Top-Software für Linux
Texteditor - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.