Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 14:33   #1
richys
 
MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise  beheben. - Standard

MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.



Ich habe Windows Vista und bin folgendermaßen vorgegangen:

Firefox beenden
1.
Die Datei
Sessionstore.js
Im Ordner
C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default
löschen.
2.
In der Datei
prefs.js
C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default
den Eintrag
user_pref("browser.newtab.url", "hxxp:// mystart.incredibar……….blabla");
mit Texteditor oder HTML-Editor ändern in
user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://google.de");
3.
Die Dateien
prefs.js
existiert einmal in
C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default\extensions\{FCAB6FDD-5585-425b-95C1-5ED856F3FD08}\defaults\preferences
und in
C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default\extensions\ich@maltegoetz.de\defaults\preferences
löschen.
4.
Firefox starten und kontrollieren.

Geändert von richys (08.07.2012 um 15:21 Uhr)

Alt 11.07.2012, 21:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise  beheben. - Standard

MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.



Besser wäre adwCleaner + weitere Prüfung

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.
appdata, arten, beheben, datei, editor, firefox, firefox 13.0.1, folge, incredibar.com, kontrollieren, mozilla, mystart, mystart by incredibar.com, neue, neuen, newtabs, ordner, roaming, starte, starten, texteditor, users, vista, vorgehensweise, windows, windows vista, ändern



Ähnliche Themen: MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.


  1. IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (9)
  2. Mystart by IncrediBar.com lässt sich nicht aus den Tabs entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (11)
  3. MyStart von IncrediBar.com bei Firefox entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (9)
  4. MyStart Incredibar beim Öffnen neuer Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (6)
  5. Mystart incredibar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (73)
  6. mystart by incredibar im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (35)
  7. MyStart Incredibar Toolbar - Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  8. MyStart Incredibar bei neuen Tabs lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (55)
  9. Mystart incredibar in jedem neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (3)
  10. mystart.incredibar.com/mb178?a=6OyKGh9pEf&loc=FF_NT kommt wenn ich einen neuen Tab öffne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (15)
  11. http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (12)
  12. MyStart by IncrediBar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (14)
  13. MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (0)
  14. MyStart Incredibar in Firefox, IE und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (18)
  15. MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  16. "MyStart by IncrediBar.com" in neuen Tabs im Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  17. Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (10)

Zum Thema MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben. - Ich habe Windows Vista und bin folgendermaßen vorgegangen: Firefox beenden 1. Die Datei Sessionstore.js Im Ordner C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default löschen. 2. In der Datei prefs.js C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default den Eintrag user_pref("browser.newtab.url", "hxxp:// mystart.incredibar……….blabla"); mit - MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben....
Archiv
Du betrachtest: MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.