Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.07.2012, 20:09   #1
Korti
 
MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1 - Unglücklich

MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1



Ich weiß nicht mehr weiter... Ich bekomme das Ding einfach nicht los. Habe Windows 7. Die Startseite erscheint noch immer, wenn ich einen neuen Tab im FF öffne. Im IE passiert mir das nicht. Allzuviel Ahnung habe ich nicht von PC, aber alles ausprobiert, was google so vorgeschlagen hat.
Als Addon entfernt, die Startseite geändert, in den Registerschlüsseln alles gelöscht was den Namen enthalten hat, ccleaner drüber laufen lassen

und nun als letztes Malwarbytes mit folgendem Ergebnis:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.08.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Nadine :: NADINE-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

08.07.2012 20:33:54
mbam-log-2012-07-08 (20-33-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 233720
Laufzeit: 7 Minute(n), 30 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Nadine\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_freerip-mp3.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)


Und noch eine Frage, auf die ich noch keine so genaue Antwort gefunden habe: Wie gefährlich ist dieses Ding jetzt auf meinem Rechner? Was muss ich beachten, solange ich das Ding drauf hab`?

Alt 11.07.2012, 21:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1 - Standard

MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________

__________________

Alt 12.07.2012, 19:08   #3
Korti
 
MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1 - Standard

MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1



Danke, aber das Thema kann geschlossen werden.
Ich hab den Computer neu installiert :-(
__________________

Antwort

Themen zu MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1
administrator, anti-malware, autostart, ccleaner, dateien, einfach, ergebnis, explorer, folge, gelöscht, geändert, google, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, namen, neue, neuen, nicht mehr, quarantäne, seite, service, speicher, startseite, tab, test, version, windows



Ähnliche Themen: MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1


  1. IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (9)
  2. Mystart by IncrediBar.com lässt sich nicht aus den Tabs entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (11)
  3. MyStart Incredibar beim Öffnen neuer Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (6)
  4. Mystart incredibar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (73)
  5. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (1)
  6. MyStart Incredibar bei neuen Tabs lässt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (55)
  7. Mystart incredibar in jedem neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (3)
  8. mystart incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  9. MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  10. mystart.incredibar.com/mb178?a=6OyKGh9pEf&loc=FF_NT kommt wenn ich einen neuen Tab öffne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (15)
  11. http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (12)
  12. MyStart by IncrediBar im neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (14)
  13. MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (0)
  14. MyStart incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  15. "MyStart by IncrediBar.com" in neuen Tabs im Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  16. MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. IE 7 beim Öffnen eins neuen Tabs -> res?id=tabs&rep=1
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)

Zum Thema MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1 - Ich weiß nicht mehr weiter... Ich bekomme das Ding einfach nicht los. Habe Windows 7. Die Startseite erscheint noch immer, wenn ich einen neuen Tab im FF öffne. Im IE - MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1...
Archiv
Du betrachtest: MyStart by IncrediBar in neuen Tabs im FF 13.0.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.