Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 02.06.2015, 09:56   #1
Valyy
 
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd. - Standard

Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.



Grüß Gott!
Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Gruß Valyy

Alt 02.06.2015, 17:36   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd. - Standard

Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.





Mein Name ist Dante12 ich werde dir bei deinem Problem helfen so gut ich kann.
Bei allen Aktionen die wir ausführen ist es wichtig vorher die persönlichen Daten zu sichern.
Mache deshalb bitte ein backup deiner Daten.

EtreCheck Log
  1. Lade dir bitte EtreCheck herunter.
  2. Entpacken und Ausführen
  3. Übergehe bitte das Fenster bei dem du dein Problem beschreiben sollst, indem du auf Start EtreCheck klickst.
  4. Anschließend Klicke auf Copy Report to Clipboard.
  5. Das Log befindet sich nun in der Zwischenablage (Clipboard). Füge den Inhalt nun mit Command-V hier in dein Thema ein. Bitte in Code-Tags siehe unten.


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit COMMAND+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit COMMAND+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke COMMAND+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.




Lesestoff:
Datensicherung

Für gewöhnlich werden hier nur Analysen eines laufenden Systems erstellt die keinen Datenverlust verursachen. Dennoch ist es wichtig,
regelmässig ein Backup deiner persönlichen Daten zu erstellen. Eine falsch gelöschte (System)-Datei oder Verzeichnis kann zum Ausfall des Systems führen.

Methode 1: Backup mit Time Machine und dem Festplattendienstprogramm.
Methode 2: Synchronisationstool ich bevorzuge das kostenpflichtige Tool ChronoSync oder Alternativ: Beyond Compare
Methode 3: Startfähiges Image mit Carbon Copy Cloner oder Super Duper die Auswahl ist Geschmackssache.
Methode 4: Das einfache kopieren des gesamten Home-Ordners auf eine externe Festplatte.
Methode 5: Deine eigenen Tools oder schaue mal im AppStore nach kostenlosen tools.

Alle Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Bitte lese zu den entsprechenden Anwendungen die Anleitungen für ein sicheres Backup durch.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
andauernd, beheben, blau, blaue, blaue wörter, dauernd, einzelne, fenster, grüne, klicke, mac, mac osx, macbook, problem, reichen, safari, version, werbung, werbung auf jeder internetseite, willkürlich, wörter, wörter unterstrichen, öffnen



Ähnliche Themen: Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.


  1. blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2015 (31)
  2. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  3. Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (8)
  4. unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (28)
  5. einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (13)
  6. Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (6)
  7. Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (13)
  8. Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  9. Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (35)
  10. Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (3)
  11. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  12. Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  13. Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (3)
  14. Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (11)
  15. grüne, doppelt-unterstrichene Wörter auf Webseiten öffnen Pop-up Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (9)
  16. blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (1)
  17. Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (9)

Zum Thema Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd. - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung - Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd....
Archiv
Du betrachtest: Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.