Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem viel Werbung in Chrome
Wörter unterstrichen - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Wörter unterstrichen - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ständig nervige Werbung im Chrome Browser
Wörter unterstrichen - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Kann mir bitte jemand helfen! lg
Log-Analyse und Auswertung
sehr VIEL Werbung...
Wörter unterstrichen - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das Problem in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Wörter unterstrichen - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Wörter unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Viele Wörter werden doppelt blau unterstrichen auf verschiedenen Internetseiten
Wörter unterstrichen - Seit einiger Zeit werden auf diversen Interseiten Wörter doppelt blau untertsrichen. Wenn ich dann mit der Maus auf diese Wörter gehe dann erscheint ein Fenster welches mich zu einem Gewinnspiel leiten will. Seitdem diese Wörter unterstrichen werden, merke ich dass mein pc verlangsamt reagiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Virus, Links auf Werbeseiten
Wörter unterstrichen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass in vielen Texten auf Internetseiten verschiedene Wörter unterstrichen und verlinkt sind und einen auf diverse Websites weiterleiten (z.B. Smartshopping.com oder clickcompare.info). Bei der Suche in diesem Forum bin ich dann auf den Click...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Wörter unterstrichen - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
Wörter unterstrichen - Hallo, habe seit kurzen folgendes Problem: Egal auf welche seite ich gehe in Firefox es erscheinen immer Pop Ups mit Werbung von z.b. Handyanbietern oder ähnliches. Auch werden Wörter Unterstrichen die man anklicken kann um zu irgendwelchen werbeseiten zu gelangen. Habe AddBlockPlus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Wörter unterstrichen - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Wörter unterstrichen - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Links in Texten entpuppen sich als Werbefenster oder ähnlichem
Wörter unterstrichen - Hallo, Benutze noch Windows XP. Bei nahezu allen Seiten, die ich im Internet aufrufe, werden in den dargestellten Seiten einzelne Wörter unterstrichen dargestellt, als wären es Links. Wenn man dann nur den Mauszeiger darübergleiten läßt (ohne Klick), geht ein Fensterchen auf mit z.B. Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Wörter unterstrichen - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung im Browser!
Wörter unterstrichen - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
JVL libpack.net
Wörter unterstrichen - Hallo Zusammen, ich hab mir glaub ich was eingefangen. Es öffnen sich (im Firefox) irgendwelche Fenster, wo dann wohl werbung erscheinen sollte, owohl ich AddBlock hab. In der Adresszeile steht immer was von jvl.libpack.net.... oder so ähnlich. Zusätzlich werden einzelne Wörter im Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
Wörter unterstrichen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe mir scheinbar diesen "clickcompare.info" Trojaner eingefangen. Auf Websites werden verschiedene Wörter unterstrichen und mit einem Link zu der Website versehen, zudem erscheint häufiger bei diesen Links Werbung auch ohne Anklicken. Da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue entfernen
Wörter unterstrichen - Hey, ich habe das Problem, dass auf vielen Webseiten manche Wörter unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus drübergehe erscheint eine Werbeanzeige und darunter steht click to continue by text enhance. Manchmal öffnen sich auch neue Fenster mit Werbung. Hier zum Beispiel mal ein Screenshot, den...
Log-Analyse und Auswertung
click compare - Trojaner?
Wörter unterstrichen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt unter anderem auch auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Trojaner
Wörter unterstrichen - Hallo allerseits, ich habe mir scheinbar den Clickcompare Trojaner eingefangen. Wie schon von anderen Usern beschrieben, sind bei manchen Webseiten irgendwelche Wörter unterstrichen und beim anklicken werde ich auf clickcompare.info, eine Seite mit Werbung weitergeleitet. Ich habe Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
Wörter unterstrichen - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner entfernen?!
Wörter unterstrichen - Hallo ihr Lieben, sieht so aus als hätte ich mir, wie so mancher, den Click Compare Trojaner eingefangen. Bei einigen Homepages werden manche Wörter unterstrichen angezeigt und wenn man draufklickt, kommt man auf die Click Compare Seite. Außerdem wird allgemein mega viel Werbung angezeigt, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
Wörter unterstrichen - wenn ich im internet bin, dann sind seit einiger zeit wahllos irgendwelche wörter unterstrichen und wenn man mit der maus drüber fährt, dann öffnet sich irgendwelche werbung, meistens zu i-phones oder ipads. außerdem ist mein pc viel langsamer als früher und auch das streamen geht nicht mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.