Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung auf jeder internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Werbung wird überall generiert
Werbung auf jeder internetseite - Guten Tag Trojaner-Board Team, seit mehreren Tagen tritt bei mir vermehrt auf jeder Seite Werbung auf. Selbst in dem Infokasten unter einem Video auf Youtube und auch im Video selbst. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dort ebenfalls Werbung. Ich werde auch sehr oft beim öffnen einer neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Werbung auf jeder internetseite - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnet ständig Seiten
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Surface. Ständig öffnet sich eine Seite "Reimage Repair" egal wo ich bin, bei jedem zweiten Klick kommt diese Seite und möchte, dass ich irgend was downloade. Genauso habe ich seit dem ständig rechts im Bild Werbung von Top-Schnäppchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Werbung auf jeder internetseite - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Werbung auf jeder internetseite - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbung bei jedem Klick/ immer neue Tabs
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe seit zwei, drei Tagen das Problem, dass bei jeder Internetseite die sich öffnet, Werbung und sonstiges auch öffnet... Ich habe schon viele Threads gelesen aber irgendwie war nie das Passende dabei... Das Problem kommt sogar in Steam vor und ich bin mir nicht sicher ob da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Werbung auf jeder internetseite - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Werbung auf jeder internetseite - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Advertising-Support.com lässt sich nicht entfernen
Werbung auf jeder internetseite - Servus :) Seit mein Rechner heute hochgefahren wurde, werden mir in Firefox an verschiedensten Stellen Links für Werbung eingeblendet. In diesen Pup-Ups wird auch gleichzeitig auf die Website Advertising-Support.com verwiesen, laut derer sich das Ganze auch ganz einfach beheben lässt, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Werbung auf jeder internetseite - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Werbung auf jeder internetseite - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Werbung auf jeder internetseite - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 : Nach Download einer Datei massenhaft,leuchtende Werbung im Browser
Werbung auf jeder internetseite - Guten Tag Ich wollte mir etwas herunterladen und habe wahrscheinlich auf den falschen Link geklickt. Nach Download und Installation der Datei hatte ich Massenhaft leuchtende Werbung im Browser und wen ich gezockt hab fing es immer an zu ruckeln. Ich habe mir Antimaleware heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1, Browser viel Werbung, Nach Neustart viele Viren -> rootkit?
Werbung auf jeder internetseite - Guten Abend, seit einigen Tagen findet Avira viele Viren und Probleme. Ich habe versucht den Virus (Viren) loszuwerden, aber es funktioniert nicht. Es werden nach jedem Neustart mehr Viren. Ich habe einem Freund mein Problem geschildert und er hat gemeint, dass es eventuell ein rootkit ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Seiten öffnen sich einfach
Werbung auf jeder internetseite - Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich auf Google Chrome immer wieder Seiten öffnen, diese wollen auch irgendwelche Downloads starten welche aber von Kaspersky geblockt werden. Diese Seiten öffnen sich sowohl in neuen Tabs als auch in neuen Fenstern. Zudem sind die normalen Seiten trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
Werbung auf jeder internetseite - Schönen guten Tag :) Ich habe ebenfalls das Problem das ich jetzt schon ziemlich lange mit Werbungen in meinen Browsern (Chrome und Firefox) überhäuft bzw. überschüttet werde. - Mind. 7 Werbebanner auf jeder Seite - Bei jedem Klick wird ein weiterer Tab oder neues Fenster geöffnet dadurch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Werbung auf jeder internetseite - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Werbung auf jeder internetseite - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Werbung spam etc !
Werbung auf jeder internetseite - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon grosse Mühe diesen Text zu verfassen da sich ständig neue Werbung und neue Internetseiten von alleine öffnen und alles macht was es will. ich bitte um eure Hilfe wie ich das beheben kann. Das Internet ist äußerst langsam und ich bekomme ständig Werbung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Werbung auf jeder internetseite - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe seit einem Monat ein Problem. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Menge an Trojaner, Malware und Adware. Ich habe versucht das Problem zu lösen, normalerweise erledige ich das selbst, doch dieses mal ging das leider nicht. Wie gesagt habe ich mich informiert und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.