Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung auf jeder internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall werbung im Browser
Werbung auf jeder internetseite - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Werbung auf jeder internetseite - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall ungewollte Werbung und sich öffnende Fenster
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, seit einigen Tagen sind immer unangenehme Werbungen in den Firefoxseiten zu sehen die wild blinken und sich nicht wegclicken lassen. Und es öffnen sich zusätzliche Tabs. (hxxp://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/) Der von mir daraufhin runtergeladene Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Auf jeder Website überall Werbung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo,ich bin sehr froh,dass ich mich an euch hier wenden kann! Ich habe seit einigen Tagen massenweise Werbung auf den Internetseiten(auch Google ect.). Dadurch hat sich mein Laptop auch sehr verlangsamt-was kann ich tun? Schöne Grüße PaulinaK
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.