Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung auf jeder internetseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Werbung auf jeder internetseite - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Zombie News
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Werbung auf jeder internetseite - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Werbung auf jeder internetseite - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung auf den Internetseiten
Werbung auf jeder internetseite - Hallo. Ich hab ein für mich persönlich ziemlich großes Problem. Egal welche Seite ich im Browser öffne, überall taucht Werbung auf. Als Pop-Up Fenster und als festen leiste unten auf jeder Webseite und als sich neu Öffnende Tabs. Ich hab Microsoft Security Essential drüber laufen lassen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader Malware
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
Werbung auf jeder internetseite - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Werbung auf jeder internetseite - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows explorer funktioniert erst nicht, dann taucht überall Werbung auf.
Werbung auf jeder internetseite - Hi Also mein Problem sieht folgendermaßen aus: Seit vorgestern wird ständig der explorer nicht gestartet beim Hochfahren. Ab und zu geht es meißtens aber nicht. Dann wird immer wenn ich den Computer also den Ordner sozusagen in die Taskleiste ziehe und diesen dann anklicke gemeldet das diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Firefox und Chrom sind voll mit Werbung die mit "Ads By RR" markiert ist
Werbung auf jeder internetseite - Schönen guten Abend, ich habe mir heute etwas eingefangen, was dafür sorgt, das ich in beiden von mir verwendeten Browsern (Chrom und Firefox) ohne erkennbares Muster Worte doppelt unterstrichen und mit Werbung verlinkt vorfinde. Es handelt sich dabei idR um zwei auf einander folgende Worte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads By RR Savings
Werbung auf jeder internetseite - Habe seit ein paar tagen auf den Webseiten dopplet unterstrichene markierung: Ads By RR Savings steht darauf.Ausserdem jede menge werbe einblendungen.wie bekomme ich das weg? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung bei internet explorer
Werbung auf jeder internetseite - Hallo com Schon seit längere zeit habe ich das problem das vertstärkt werbung auftritt im internet explorer.Ich habe leider nicht viel ahnung mit viren usw Vieleicht könnnt ihr ja helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zilliontoolkitusa.info versehentlich installiert - was nun?
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich war für eine Hausarbeit auf der Suche nach Artikeln zu meinem Thema "NS in Würzburg". Da fand ich einen interessanten Download. Als ich bemerkte, was es war, schien es schon zu spät zu sein. Nun habe ich eine verlangsamte Leistung meines PC's und ständig auf allen Seiten diese Werbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bombadierung von Werbung trotz Add-Ons
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe vor wenigen Tagen die neue Version von Skype heruntergeladen (die Alte hatte ich bereits). Seither werde ich förmlich in meinem Browser (Firefox) mit Wrbung förmlich zugebombt. Nicht nur, dass irgendwelche Wörter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Aktualisieren für Java, jetzt ist nur noch Werbung!
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich wurde heute aufgefordert den Java Player zu aktualisieren und nu habe ich nur noch Werbung.:stirn: Bei jeder neuen Seite oder es öffnet sich von ganz allein ein neues Werbefenster in dem ich dann wieder irgendwas klicken soll. Können Sie mir bitte helfen?:heulen: Lieben Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner entfernen
Werbung auf jeder internetseite - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vor einigen Wochen habe ich mir von einer externen Seite die Anwendung Kies runtergeladen und seitdem fingen die Probleme an. ( Ich nutze den Avira Free Antivirus) Zunächst fiel mir auf, dass einige Wörter blau markiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Mozilla firefox: Unerwünschte Werbung bei jedem Klick und öffnen eines neues Fensters
Werbung auf jeder internetseite - Hallo, ich habe schon gesehen dass es das Thema öfter gab aber man soll ja ein eigenes Thema erstellen... Ich habe die Vorbereitungsmassnahmen befolgt, obwohl ich ein echter Computer-"Honk" bin... habe mein Bestes gegeben. Ich kann das Internet mit meinem Computer kaum noch nutzen da immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Die selbe Werbung auf jeder Seite mehrmals und Virenfunde
Werbung auf jeder internetseite - Seit neustem habe ich auf verschiedensten Seiten immer wieder die selbe nervige Werbung gehabt (youtube,facebook usw.) Dazu kam das sie viele Sachen verdeckt hat wie das Kanal Icon auf Youtube usw. Dies hat sich nach einem AdwCleaner Scan erledigt, aber nur weil das Sichtbare Problem weg ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Links auf Webseiten. Werbung.
Werbung auf jeder internetseite - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Internetbrowser öffne, öffnet sich parallel hierzu eine Internetseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Überall öffnen sich Werbungsfenster und avira meldet mir zwischendurch Virenfunde. Was kann ich tun?
Werbung auf jeder internetseite - Hallo zusammen, seit heute morgen öffnen sich auf jeder Webseite die ich öffne links im Fenster und unten billige Werbungsfenster. Außerdem öffnen sich schon beim Hochfahren des Computers Fenster, dass mein Computer nicht sicher ist und ich auf Links klicken soll um das zu beseitigen. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Werbung auf jeder internetseite - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.