Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2012, 07:42   #1
chrisbb
 
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen? - Standard

TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?



Hallo :-)

ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann.

Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Christoph

Alt 14.08.2012, 19:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen? - Standard

TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?



Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
avira, bereich, beseitigen, einfach, eingefangen, freue, gefangen, gestern, irgendetwas, laufe, laufend, löschen, namens, nicht löschen, spezi, tr/atraps.gen, virus, willkürlich, würde



Ähnliche Themen: TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?


  1. Windows 7 Starter: Avira Trojaner-Fund lässt sich nicht beseitigen (Atraps.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (21)
  2. PC Performer Manager eingefangen und dann versucht ihn mit Spyhunter zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (23)
  3. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  4. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (3)
  5. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  6. Trojanisches Pferd tr/atraps.gen2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (3)
  7. habe mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und Angst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (3)
  8. Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (21)
  9. auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (2)
  10. Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  11. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (1)
  13. TR/ATRAPS.Gen und TR/inject.eigl eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (19)
  14. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (17)
  15. TR/ATRAPS.Geb2 eingefangen wie werde ich ihn los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  16. Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (45)
  17. Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)

Zum Thema TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen? - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht - TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.