Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
Spezi - Hallo, mein Esed meldet seid ein paar Tagen das nicht zu behebende Problem zur tbhcn.exe. Über google bin ich auf dieses bereits bekannte Problem gestoßen. Habe jetzt dann auch gleich Malewarebytes installiert und den kompletten Scan durchgeführt. Hierbei ist die Anwendung PUP. Blabbers...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
Spezi - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Christoph
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Verbindungsabbrüche!
Spezi - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Wichtig: An alle Trojaner Spezis
Spezi - Ich besuche derzeit die Klasse 12 der Fachoberschule wirtschaftsinformatik und muss im Fach Programmierung ein Referat über Trojaner und deren Funktionsweise halten. Dazu suche ich DRINGEND den sourcecode von Deep Throat 3.1 ! ich suche schon stundenlang im netz rum..hat den vielleicht noch...
Mülltonne
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Spezi - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.