Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ständige Verbindungsabbrüche!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2008, 15:07   #1
odyn3k
 

Ständige Verbindungsabbrüche! - Standard

Problem: Ständige Verbindungsabbrüche!



Halli hallo ich bins nochemal^^

Nur jetz mitner andren Frage und zwar:


Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir auch erst geanworet jedoch nach der 3. mail keine antwort mehr...
Teilweise hab ich gemerkt das es ohne F-Secure gefunzt hat, also runter damit und was andres drauf.
So wunderbar, alles klappter wieder...
ABER, seit ca 2 Wochen das gleiche Spiel, ständige abbrüche...

Ich hab echt kA worans liegen könnte.

Liegts viell an dem 50m Lankabel das vom Router an meinen PC geht?
Aber ich hab mir vom PC spezi in meiner umgebung versichern lassen das man erst geschwindigkeitsprobleme ab ca 100m bekommen könnt...aber geschwindigkeit wär ja in ordnung oô


Naja viell kann einer von euch ja helfen^^



mfg odyn

Alt 17.05.2008, 11:54   #2
cad
/// caddy ☀
 

Ständige Verbindungsabbrüche! - Standard

Ständige Verbindungsabbrüche! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von odyn3k Beitrag anzeigen
Liegts viell an dem 50m Lankabel das vom Router an meinen PC geht?
Aber ich hab mir vom PC spezi in meiner umgebung versichern lassen das man erst geschwindigkeitsprobleme ab ca 100m bekommen könnt...aber geschwindigkeit wär ja in ordnung oô
Jein.

Solange es das richtige Kabel ist und ohne Knicke/Dreher verlegt wurde.

Bitrate Linklänge Kabeltyp
10 Gbit/s 22 m Kat. 5, U/UTP
10 Gbit/s 60 m Kat. 5, SF/UTP
10 Gbit/s 55 m Kat. 6, U/UTP
10 Gbit/s 100 m Kat. 6, S/FTP
10 Gbit/s 100 m Kat. 7, S/FTP



Warte doch bitte, ob Shadow noch etwas postet.
Mit T-Online kenne ich mich nicht so gut aus.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 19.05.2008, 17:07   #3
odyn3k
 

Ständige Verbindungsabbrüche! - Standard

Ständige Verbindungsabbrüche! Details



hm t-online hat sich tatsächlich gemeldet und hat sogar für umsonst (!!) einen techniker hergeschickt.
der meinte er hat meine anlage noch nie gesehen (Sinus W500V) und den den er angerufen hat ebenfalls nich xD
was sie mir allerdings sagen konnten ist das das nicht an mir sondern an der verbindung ihrerseits liegt, diese scheint sehr wackelig zu sein.
als begründung steht bis jetzt fest das dies dadurch passiert weil ich in einem dorf wohn wo wir grade mal dsl 1k bekommen...

naja da ich demnächst umziehen werde hat sich die ganze chose für mich damit erstmal erledigt, da t-online jetzt ersma weiterhin meine verbindung prüft und dann weitersieht.

trotzdem danke für die hilfe^^
__________________

Antwort

Themen zu Ständige Verbindungsabbrüche!
antwort, f-secure, frage, gemerkt, gucken, halli, i-net, kabel, keine antwort, lankabel, mail, ordnung, prob, regelmäßig, router, runter, spezi, spiel, ständige, surfe, surfen, t-online, verbindungsabbrüche, woche, wochen, youtube, zocken



Ähnliche Themen: Ständige Verbindungsabbrüche!


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Sporadische Verbindungsabbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (5)
  3. Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  4. Verbindungsabbrüche Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (11)
  5. Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
    Alles rund um Windows - 07.12.2014 (3)
  6. WLAN Verbindungsabbrüche und PC Abstürze (Youtube)
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2014 (0)
  7. Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (13)
  8. Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2014 (19)
  9. Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2013 (3)
  10. Firefox öffnet Tab mit Werbung und Verbindungsabbrüche (unregelmäßig)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (21)
  11. Logfile - Langsamer PC und Verbindungsabbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  12. Verbindungsabbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (2)
  13. DSL Verbindungsabbrüche und Theme Resets
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (7)
  14. Ständige Bluescreensl
    Alles rund um Windows - 04.10.2007 (7)
  15. ständige firewallmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)
  16. Verbindungsabbrüche - ICQ läuft weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (5)
  17. Verbindungsabbrüche und Trojanermeldung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)

Zum Thema Ständige Verbindungsabbrüche! - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber - Ständige Verbindungsabbrüche!...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Verbindungsabbrüche! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.