Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ständige firewallmeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2007, 16:41   #1
casie
 
ständige firewallmeldung - Standard

ständige firewallmeldung



hallo

ich bekomme seid kurzen immer wieder von meiner zonealarm firewall die meldung das

12234434.exe z.b. versucht auf das internet zu zugreifen die meldung kommt bestimmt alle zwei minuten aber eine andere zahl vor der exe so das es sinnloss ist die einstellung zu speichern

Alt 01.06.2007, 16:59   #2
Win32/Jeefo
 
ständige firewallmeldung - Standard

ständige firewallmeldung



ANLEITUNG-HIJACKTHIS
__________________


Alt 01.06.2007, 17:28   #3
casie
 
ständige firewallmeldung - Standard

ständige firewallmeldung



danke

mit highjackthis hatte ich nix gefunden...

ich hab in meinen system nach anwendungen gesucht die erst seit heute erstellt waren und sie mit den die unter laufende prozesse im taskmanager
verglichen.

nachdem ich 2 anwendung gefunden hatte die noch nich mal nen tag alt sind hab ich sie beendet und gelöscht seitdem isses weg

trotzdem vielen dank
__________________

Alt 01.06.2007, 17:41   #4
ancalangar
 
ständige firewallmeldung - Standard

ständige firewallmeldung



e-scan
Und Log bitte posten.

Antwort

Themen zu ständige firewallmeldung
andere, einstellung, ellung, firewall, firewallmeldung, immer wieder, inter, interne, internet, kurze, meldung, minute, minuten, speicher, speichern, ständige, versuch, versucht, zonealarm, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: ständige firewallmeldung


  1. Ständige Windowsfehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (3)
  2. Ständige Internetverbindungsabbrüche
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2012 (5)
  3. Ständige Festplattenaktivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (7)
  4. Ständige Werbe pop-ups bei IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (21)
  5. Ständige IE Popupfenster :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (6)
  6. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  7. Ständige Netzwerkauslastung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (1)
  8. Ständige Trojanerwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  9. Ständige Verbindungsabbrüche!
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (2)
  10. Ständige Weiterleitungen und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (13)
  11. ständige Systemabstürtze
    Mülltonne - 18.01.2008 (6)
  12. Ständige Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (3)
  13. Ständige Bluescreensl
    Alles rund um Windows - 04.10.2007 (7)
  14. Ständige Werbung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (2)
  15. ständige DNS-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (2)
  16. Ständige Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  17. Ständige Würmermail was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (3)

Zum Thema ständige firewallmeldung - hallo ich bekomme seid kurzen immer wieder von meiner zonealarm firewall die meldung das 12234434.exe z.b. versucht auf das internet zu zugreifen die meldung kommt bestimmt alle zwei minuten aber - ständige firewallmeldung...
Archiv
Du betrachtest: ständige firewallmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.