Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständige Würmermail was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2004, 21:38   #1
dingsda
 
Ständige Würmermail was tun? - Standard

Ständige Würmermail was tun?



Ich bekomme seit Tagen Würmermails von einem Idioten der wohl hirnlos nen Anhang geöffnet hat und kein Virenschutzprogramm besitzt. Mein Problem ist das ich zwar weiß das der aus der Nähe von Brandenburg kommt, da der Header zwar gefakt, aber die IP vorhanden ist. Ich habe versucht den den ich dort her kenne (ebay - Käufer) sein System überprüfen zu lassen, aber entweder hat der das nicht gemacht, oder er war es nicht. Nun will ich aber nicht weiter täglich bis zu 5 Wurmmails bekommen, deswegen frag ich mich ob man nicht rechtlich also per Anzeige oder so gegen sone Virenschleudern vorgehen kann. Ich sehe sonst keinen Ausweg wie ich den Typen stoppen kann, da ich ja nur die IP habe.

Alt 18.12.2004, 21:47   #2
cacatoa
 
Ständige Würmermail was tun? - Standard

Ständige Würmermail was tun?



Prüfe die IP doch mal hier.
__________________

__________________

Alt 18.12.2004, 22:02   #3
dingsda
 
Ständige Würmermail was tun? - Standard

Ständige Würmermail was tun?



Die brauch ich nicht prüfen, da ich das ja schon getan habe. Deswegn weiß ich ja das sie zu Brandenburg gehört. Der letzte Hope ist
brb-eb1.brb.de.net.dtag.de
Die IP gehört auch zu nem Reseller, denke mal 1&1, den ich auch mit den Daten angeschrieben habe, aber keine Reaktion von denen, wie erwartet.
__________________

Alt 18.12.2004, 22:07   #4
cacatoa
 
Ständige Würmermail was tun? - Standard

Ständige Würmermail was tun?



Na, dann doch mal ab zum Staatsanwalt...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Ständige Würmermail was tun?
anhang, anhang geöffnet, anzeige, besitz, ebay, entweder, idioten, problem, rechtlich, schutzprogramm, stoppen, ständige, system, tagen, typen, täglich, versuch, versucht, virenschleuder, virenschutzprogramm, vorgehen, vorhanden, was tun, was tun?, würmermail, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Ständige Würmermail was tun?


  1. Ständige Windowsfehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (3)
  2. Ständige Internetverbindungsabbrüche
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2012 (5)
  3. Ständige Festplattenaktivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (7)
  4. Ständige Werbe pop-ups bei IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (21)
  5. Ständige IE Popupfenster :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (6)
  6. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  7. Ständige Netzwerkauslastung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (1)
  8. Ständige Trojanerwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  9. Ständige Verbindungsabbrüche!
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (2)
  10. Ständige Weiterleitungen und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (13)
  11. ständige Systemabstürtze
    Mülltonne - 18.01.2008 (6)
  12. Ständige Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2007 (3)
  13. Ständige Bluescreensl
    Alles rund um Windows - 04.10.2007 (7)
  14. ständige firewallmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)
  15. Ständige Werbung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (2)
  16. ständige DNS-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (2)
  17. Ständige Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)

Zum Thema Ständige Würmermail was tun? - Ich bekomme seit Tagen Würmermails von einem Idioten der wohl hirnlos nen Anhang geöffnet hat und kein Virenschutzprogramm besitzt. Mein Problem ist das ich zwar weiß das der aus der - Ständige Würmermail was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Würmermail was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.