Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenschleuder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was macht Adobe Reader anfällig?
Virenschleuder - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Wie schützt sich das Trojaner-Board?
Virenschleuder - Hallo zusammen! Ihr könntet doch eine perfekte Virenschleuder sein. Kontakte zu infizierten Systemen gibts genug. Wie sieht Euer Schutzkonzept aus? Warum habe ich mich noch nie bei Euch infiziert? Gruß harlud
Diskussionsforum
Asus-User aufgepasst: Server als Virenschleuder
Virenschleuder - Wer einen Asus-Rechner hat und in letzter Zeit die Update-Funktion genutzt hat, muss nun mit einer bösen Überraschung rechnen. Denn offenbar ist über den Asus-Server Schadsoftware verteilt worden. Heise: heise online - Asus-Server als Virenschleuder Leider finde ich keine Stellungnahme von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Würmermail was tun?
Virenschleuder - Ich bekomme seit Tagen Würmermails von einem Idioten der wohl hirnlos nen Anhang geöffnet hat und kein Virenschutzprogramm besitzt. Mein Problem ist das ich zwar weiß das der aus der Nähe von Brandenburg kommt, da der Header zwar gefakt, aber die IP vorhanden ist. Ich habe versucht den den ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.